Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe

26. November 2015 um 16:14

Hallo , ich weiß mir grad nicht anders zu helfen! Ich bin schwanger 8+1 hatte gestern Termin bei meinem fa. dieser war gar nicht zufrieden dottersack zu groß, Embryo zu klein, kein Herzschlag und absolut keine Durchblutungsanzeichen

Er sagt ich kann von ausgehen das es nichts wird! Am Montag muss ich wieder hin! Können Sie mir vielleicht etwas dazu sagen? Liebe Grüße

Mehr lesen

26. November 2015 um 16:18

6+4 muss mich korrigieren

Gefällt mir

26. November 2015 um 16:35

....
Hallo liebes (( mit tut es schrecklich leid... Sowas zu hören tut sehr weh und leider hab ich auch diese Erfahrung machen müssen und hatte eine Fehlgeburt im Juli. Es kann natürlich auch sein dass sie sich in der Woche irren und du früher dran bist und deshalb das Herz nicht schlägt. Leider ist die Natur sehr erbarmungslos und bricht den Entwicklungsprozess sofort ab wenn was falsch gelaufen ist. Ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten für dich wendet allerdings würde ich mir nicht viel Hoffnung machen. Drücke dir fest die Daumen und ich hoffe du nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht krumm

Gefällt mir

26. November 2015 um 16:46
In Antwort auf vandesams18

6+4 muss mich korrigieren

Ach so...
6+4 hört sich ganz anders an... Ich dachte 8+1!!! Also bei 6+5 ist alles noch drin - zweitmeinung einholen !!

Gefällt mir

26. November 2015 um 18:23

Auf der
Krankmeldung steht 002.1g dies deutet auf eine verhaltene Fehlgeburt hin deshalb meine Ängste sonst hätte er doch sicher was anderes drauf geschrieben oder

Gefällt mir

26. November 2015 um 22:42

Vielen
Dank.... Mein Gefühl sagt mir auch irgendwie das ich Pech habe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: bauchbunt
neu
26. November 2015 um 19:39
Kann ich vl doch schwanger sein ?
Von: sunnygirl109
neu
26. November 2015 um 19:35
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen