Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte um hilfe

Bitte um hilfe

4. Juni 2014 um 15:13 Letzte Antwort: 4. Juni 2014 um 17:04

Ich mach es kurz:
Heute ist mein 32. Zyklustag von ca. 28/29
Ich hab nie wirklich immer meine Tempi gemessen, jedoch war ich vor meinem ES im Kranknhaus wo mir immer jeden morgen die Temperatur gemessen wurde: 36,3.
Jetzt dachte ich mir, dass ich das als Anhaktspunkt nehmen kann zum messen nach dem ES. Seit Tagen hab ich Tempis von 37,3,37,1 und heute morgen 37,2.
Wir haben es drauf abgelegt, aber ich hab sooooooo viel Angst zu testen und dann ein NEGATIV zu lesen
Im Krankenhaus wurde im Ohr gemessen und zuhause messe ich rektal.
Kann mir irgendjemand helfen?
Macht das arg n Unterschied?
Es zwickt schon im Unterleib, keine Frage, aber Mens-schmerz ist eben doch anders

Mehr lesen

4. Juni 2014 um 17:03

Ja
Ich kenne mich mit tempi messen gar nicht aus.
ABER ich weiß , dass es sehr wohl einen unterschied macht, ob rektal oder im Ohr !
Ausserdem ist die basal-Temperatur auch entscheidend ! Sprich, direkt nach dem wach werden im liegen ! Immer zu gleichen Zeit !
Im Krankenhaus messen die ja doch eher zu unterschiedlichen Zeiten !

Nun ja, mach nen Test !

Gefällt mir
4. Juni 2014 um 17:04

Hallo
Also wolltest du schwanger werden? hab ich das richtig gelesen?
Ich gebe dir einen tipp, Die angst or dem Negativ kann ich dir nicht nehmen. Aber wenn heute der 32. Zyklustag ist, kann es auch passieren das er negativ anzeigt obwohl es gar nicht so ist. Entweder gehst du zum arzt, der macht einen bluttest oder du wartest ein paar tage und wenn die mens nicht kommt mach nen test.
Es kann auch passieren, das dir dein Körper eine schwangerschaft vorgaukelt.
Ich bin zur zeit noch schwanger, hab es mir nicht gewünscht und mein anzeichen war das ziehen in den Brüsten und unterleibsschmerzen.
Bis ich auf die idee kam zu testen war ich schon am Zyklustag 48.
Das mit der temeratur, lass dich nicht irre machen wegen den Temeraturen. Das ist nie huntert pro. Ich habe zwar gelesen das wärend dem Eisprung die Temperatur hoch gehen soll und wenn es geklappt hat bleibt die temperatur oben, das ist aber müll. zumindest bei mir. Ich hatte an einigen Tagen unterschiede von 3 Crad!!! und ich war schwanger.
Also leg das thermometer weg, geht zum arzt oder warte noch ein paar tage.

Alles liebe und gute

Gefällt mir