Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um hilfe...

Bitte um hilfe...

27. April 2013 um 8:50

Zur Info: Letztes Jahr hatte ich schonmal eine Fehlgeburt.

Jetzt bin ich in der 8. ssw und arbeite Vollzeit.
Mein Arbeitgeber weiß nich nichts von meiner Schwangerschaft.
Nun ist es so, durch meinen Job komme ich viel mit Spiritus oder ab und zu auch Aceton und Klebern in Berührung.
Kann das auf Dauer schädlich sein? Bin durch meine FG vorbelastet und natürlich in allem übervorsichtig geworden.

Dazu kommt noch, dass die eine Wand in unserer Werkstatt schimmelt. Daa habe ich meinem AG auch gezeigt, aber er meinte "Das ist kein Schimmel" und damit war die Sache abgehakt.

Was meint ihr zu meiner Situation??

Habe bisschen Angst die ganzen Dämpfe und so einzuatmen

Mehr lesen

27. April 2013 um 8:56

Ich meine dazu
schnell zum Frauenarzt und die Situation erklären! Die Dämpfe sind wirklich nicht gut, die du da einatmest!!!! Google mal ab du bei solchen Arbeitsbedingungen, also ich meine bei der Arbeit mit solchen Zeug überhaupt noch als Schwangere arbeiten darfst?! Ich denke nämlich nicht! Dein Arbreitgeber muss dir einen anderen Arbeitsplatz geben! Dazu muss er es natürlich erstmal wissen und ich denke du willst es ihm bestimmt noch nicht sagen, da du noch nicht so weit bist? Dann rede mit deinen Frauenarzt darüber .... Sei gedrückt! Alles wird gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 9:27

Geh bitte
schnell zum FA... es ist nicht gut... meine Freundin hat auf der Tankstelle gearbeitet und als sie schwanger sofort BV gekriegt wegen den Dämpfen,Gerüchen und den ganzen Mittlen... ich drück dir fest die daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 12:25

Ich...
hab mich so lange mein Arbeitgeber noch nichts wusste von meinem Hausarzt krankschreiben lassen. Das ging auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Periode kommt nicht...
Von: aramsamsam13
neu
28. März 2016 um 19:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen