Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe!!

Bitte um Hilfe!!

25. März 2014 um 16:27

Hallo!

Ich hoffe dass mir jemand von euch weiter helfen kann!
Ich musste Penicillin nehmen und letzte Woche Sonntag (16.03.) ist bei uns während des GV das Kondom in mir stecken geblieben. Erst am Dienstag darauf (18.03.) konnte ich mir ein Rezept abholen und habe die ELLAONE dann um ca. viertel vor 7 am Abend einnehmen können. Ca. am 19./20.03. müsste ich meinen Eisprung bekommen haben. Weis jetzt nicht ob sich dieser durch das Penicillin verschoben hat. Wie hoch ist der Schutz der ELLAONE wenn ich sie erst nach 58 Stunden eingenommen habe? BZW wie hoch ist die Chance trotzdem Schwanger zu werden?
Ein Baby ist im Moment gar nicht drin, da wir zur Zeit genügend andere Probleme zu bewältigen haben... Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Für eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt
LG Bluemchen2014

Mehr lesen

25. März 2014 um 22:19


Hallo, Warum geht's Du nicht zu deinem FA, der kann dir da auf jeden Fall helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper