Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um hilfe!!!!

Bitte um hilfe!!!!

11. März 2010 um 9:14 Letzte Antwort: 12. März 2010 um 19:01

Habe heut morgen 2 billig Schwangerschaftstest von ebay gemacht... Bei beiden sieht man eine zweite helle Linie... Könnt es jetzt endlich geklappt haben?
Hätte heute NMT... Und sie ist noch nicht in sicht....
Bitte um antwort...
LG KAtja

Mehr lesen

11. März 2010 um 9:19

Hallo
stell doch mal ein Bild von den Tests rein.

LG Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 9:19

Hey
also wenn auf beiden eine zweite linie ist dann bist du wohl schwanger...ich gratulier schon mal vorsichtig...
hol dir doch zur sicherheit noch einen digitalen von clearblue dann hast du auf jedenfall gewissheit...
wie lange übt ihr denn schon???

11. März 2010 um 9:34
In Antwort auf tria_12284639

Hallo
stell doch mal ein Bild von den Tests rein.

LG Janine

Ja
das ist eine gute idee... so können wir das besser beurteilen...

11. März 2010 um 11:13

Hallo Katja
also wenn eine zweite Linie da ist egal wie stark ob hell oder dunkel dann wirst du wohl schwanger sein Bei mir wars ähnlich beim ersten test ne kaum sichtbare Linie einen Tag später sah man schon wieder viel mehr!! Ich hatte auch nen ganz billigen test!! Und ich war auch wirklich schwanger!!!

Wünsch dir alles alles gute und sag uns bescheid obs geklappt hat dann würd ich dir natürlich sofort gerne gratulieren

11. März 2010 um 17:01

Hey,
Hey danke für die antworten...
Ich weiss nicht weiter... Habe heute mittag ein teueren test aus der apotheke gemacht... und der war negativ.... Mit viel einbildung könnte evtl eine leichte linie drauf gewesen sein. Weiss nicht ob der Morgenurin wirklich so ne starke rolle spielt.
Werde morgen früh nochmal testen.
Ich bin so aufgeregt, denk an nichts anderes.
Meine Mens ist auch noch nicht da. Habe aber das gefühl das sie kommt...

11. März 2010 um 17:10
In Antwort auf an0N_1234562299z

Hey,
Hey danke für die antworten...
Ich weiss nicht weiter... Habe heute mittag ein teueren test aus der apotheke gemacht... und der war negativ.... Mit viel einbildung könnte evtl eine leichte linie drauf gewesen sein. Weiss nicht ob der Morgenurin wirklich so ne starke rolle spielt.
Werde morgen früh nochmal testen.
Ich bin so aufgeregt, denk an nichts anderes.
Meine Mens ist auch noch nicht da. Habe aber das gefühl das sie kommt...

Am besten
ist mit den Clearblue digital zu testen. Dann brauch man nicht raten ob man eine Linie sieht sondern es steht gleich in Worten auf dem Test ob man schwanger ist oder nicht.

11. März 2010 um 17:16
In Antwort auf tria_12284639

Am besten
ist mit den Clearblue digital zu testen. Dann brauch man nicht raten ob man eine Linie sieht sondern es steht gleich in Worten auf dem Test ob man schwanger ist oder nicht.

Den
Clearblue habe ich mir vorhin noch gekauft... Glaube werde dann wohl erst morgen früh testen...

11. März 2010 um 17:22

Den
Clearblue habe ich mir vorhin noch gekauft... Glaube werde dann wohl erst morgen früh testen...

Es
ist auf jeden fall besser erst morgen früh zu testen, heut abend hätt ich das an deiner Stelle auch nicht mehr gemacht... drück dir die Daumen für morgen früh ich muss noch 2 Wochen warten bis ich wieder testen darf

11. März 2010 um 17:27

Scheiss warten
Das warten macht mich verrückt... Mache ich schon monate lang Noch so lang bis morgen früh

11. März 2010 um 17:33

Scheiss warten
Das warten macht mich verrückt... Mache ich schon monate lang Noch so lang bis morgen früh

Ich auch
Warte auch Monat für Monat... bin jetzt im 11. ÜZ und du?

11. März 2010 um 17:41

...
Bin auch 11 ÜZ...
Langsam reicht es ... bin echt mal gespannt was morgen raus kommt. oder ob ich meine mens bekomme...
am liebsten würde ich jetzt noch mal testen... wenn die dinger nicht so teuer wären...

11. März 2010 um 18:04

Ich
hab meistens die Tests von eBay geholt da die ja wesentlich günstiger sind aber leider scheinen die auch öfter mal nix zu taugen. Ich hab da schon öfter mal ganz hauch zarte Striche gesehen und war dann doch nicht schwanger.Ich hol die jetzt nicht mehr die machen einen bloß verrückt. Die Streifentests von DM und Müller gehen ja auch noch vom Preis her, da kostet einer 3,95....

11. März 2010 um 19:50

Schwangerschaftstest...
Sind hoch geladen und auf meiner Seite...
Bitte bitta angucken...
Sind die billig tests....

11. März 2010 um 19:57

Kate
also ich find die tests relativ eindeutig... ich denke mal wenn du den Test aus der Apo von heut Mittag auch mit Morgenpipi gemacht hättest hätte man da sicher auch was gesehen... morgen früh weißt du ja mehr, aber jetzt wo ich die tests gesehen hab bin ich da gaz zuversichtlich

12. März 2010 um 6:35

Bin heute morgen um halb sechs aufgewacht... Ich habe dann gleich getestet mit den digitalen...
*Schwanger* 1-2 Woche.....
Ich kann es gar nicht glauben... auf einmal....
Wo ich mein EIsprung gehabt habe, habe ich so mein Mann gesagt, so jetzt...
Und tatsächlich war es so....
Habe nur vol das gefühl das meine mens kommt, bzw da ist...
Gestern war mir ab und so mal schlecht...
Oh man ich bin so glècklich...
Und jetzt heisst es hoffen das alles gut geht...

12. März 2010 um 7:56

dann sag ich jetzt auch nochmal offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT

es wird bestimmt alles gut werden...ich freue mich sehr für dich...hast du es schon deinem mann gesagt???

12. März 2010 um 8:14

Danke...kanns immer noch nicht glauben...habe gerade bei mein FA angerufen...Er mécht mich sofort sehen... Also hab dann gleich nen Termin... Hatte nàmlich vor 2 Mon eine Koni... theoretisch hàtten wir noch ein monat warten sollen...
Ja mein Mann war immer life dabei... Ich durfte kein Test ohne ihn machen... Er findet sonst das ich ihn ausschliesse, es ist ja schliessslich so das er auch schwanger ist Deswegen schlàft er jetzt wieder
Hat eben die Tage voll gepasst, da wir beide mal zu hause sind und nicht an der arbeit

12. März 2010 um 8:44

Mensch
ich freue mich echt für dich...es wird bestimmt alles in ordnung sein und du wirst eine wunderschöne kugelzeit haben...
ich habe noch 4 tage bis nmt und eigentlich nen gutes gefühl...wir sind schon 17 monate am üben und langsam könnte es mal klappen...

12. März 2010 um 8:48

Da drück ich dir ganz ganz fest die Daumen... viel glück!!!!

12. März 2010 um 8:56

ich drück dir auch die daumen für deinen FA termin...

12. März 2010 um 13:33

War beim FA...Wir konnten sogar schon was sehen.... 3,4mm ist der/die kleine gross...
Kanns nicht glaube... Bin so mega glücklich...

12. März 2010 um 13:40

Wow
das freut mich echt für dich...war dein mann mit??? und welche woche bist du jetzt genau???

12. März 2010 um 16:09

...
Genau 4+4ssw bin ich...
nein war leider nicht mit...jetzt ärgert er sich aber wo er das bild sieht und immer wieder es anguckt

12. März 2010 um 17:46

das kann ich mir vorstellen das er sich ärgert... ...aber wie cool das man schon was sehen konnte in diesem frühen stadium...das ist ja auch echt selten...kannst dich echt glücklich schätzen...und wann hast den nächsten termin??? dann siehst bestimmt schon das herzchen schlagen....

12. März 2010 um 19:01

Hey herzlichen Glückwunsch,
hab eben den Tread und die antworten gelesen....
Freu mich für dich....
Alles gute und eine schöne Schwangerschaft

Noch mehr Inspiration?
pinterest