Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um hilfe

Bitte um hilfe

24. August um 8:48

Hallo.Ich nehme seit paar jahren eine sehr "leichte" pille. Habe letzten monat 5 tage vorher abgebrochen(16 tage nur eingenommen) wollte endlich ein baby. Meine zykluslänge ist immer wegen der pille 26-27 tage gewesen. Also laut kalender sollte ich am 21.8 die periode bekommen. Meine fruchtbaren tage waren 7.8-12.8 habe keinen bestimmten gerät dafür aber ich merkte es wegen die komischen schleim bzw. Ausfluss. 5 fruhtest le gemacht nur einer war sehr schwach positiv alle anderen negativ. Bluttest und ultraschal negativ. Bluttest werte habe ich noch nicht bekommen nur telefonisch wurde ich negativ informiert. Habe letzte woche unterleib schmerzen gehabt. Bei wenig hausarbeit unterbauch schmerzen als würde unten etwas "zerreisen" wenn ich auf dem bauch lege es macht ein druck. Habe heut hellbraun leichten ausfluss. Was meint ich kann man trotz allen negativen test und befunde schwanger werden?

Mehr lesen

24. August um 9:26

Vielleicht wurde zu früh getestet? 

Oder es ist einfach die Hormonumstellung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sst positiv?
Von: user242486
neu
23. August um 19:34
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen