Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um hilfe- eisen!

Bitte um hilfe- eisen!

31. Mai 2011 um 6:45 Letzte Antwort: 31. Mai 2011 um 7:18

Guten morgen!
Da mein eisenwert auf 9 abgesackt ist muss ich schleunigst eisen nehmen.
Habe vor einer stunde die erste tablette gemommen und wie erwartet ist mir wie in der letzten ss kotzschlecht.
Ich vertrag das irgendwie nicht aber muss es dringend nehmen da mein wert immer mehr abnimmt.
Was soll ich tun? Gehts noch jemand so?

Kaddy ssw 24

Mehr lesen

31. Mai 2011 um 6:57


Mir gings genauso!ich nehme kräuterblutdragees,schlehenele xier und trinke rotbäckchensaft und mein wert ist innerhalb einer woche gestiegen!mit ist von den eisen tabletten auch richtig schlecht geworden!das bekommst du alles in der apotheke!lg lillifee 40ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2011 um 7:18

Hallo kaddy
Ich muss auch Eisentabletten nehmen aber ich vertrage meine sehr gut. Was für welche nimmst du denn? Was mich so stört das man so drauf achten muss das man sie nicht mit anderen tabletten zusammen nimmt. Ich nehme z.b. Thyroxin für die Schilddrüse und 3x1 Magnesium. Da muss ein abstand von 2-3h sein. Und dann noch drauf zu achten das man sie schon 2h vor dem Essen nimmt so ist es bei mir. Sonst sprich doch mal mit deiner Fä ob sie dir andere verschreiben kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook