Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte um Hilfe ! Blutungen!

Bitte um Hilfe ! Blutungen!

13. Februar 2011 um 13:11 Letzte Antwort: 13. Februar 2011 um 14:05

Ich bin ssw 5+3 und habe seit gestern leicht Blutungen.
Hellrosa bis hellrot .
Aber es läuft nicht sondern es ist nur beim abwischen am Toipi .
Wenn ich meine Periode habe ist es tiefrot läuft ohne Ende
und es sind viele Blutspropfen dabei .D.H dicker , zäher Schleim !
( Sorry für die Details )
Hatte jemand ähnliche Anzeichen ? Habe utro und Ruhe verordnet ! Wie ist es bei euch verlaufen , habe Angst!!!

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 13:13

Keine panik
das hatte ich bei meiner ersten SS auch und heute ist er 7 Jahre alt
aber ich würde doch lieber mal nachschauen lassen .lg

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 13:17

Hallo!
Hallo!
Ich würde auch nachschauen lassen, denn jede Blutung gehört abgeklärt!
Ich bin damals SOFORT ins KH.
LG Unforgettably + 20.SSW

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 14:05

Hatte ich auch!
Und ich bin auch ins KH gefahren, die meinten jedoch, dass das völlig normal ist, weil da unten ja jetzt alles besser durchblutet ist und so. Hatte aber mehr braunes, also altes Blut. Wenn du immer noch Blutungen hast, dann ab zum Arzt! Besser einmal zu viel nachgeguckt als zu wenig! Viel Glück!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers