Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe bei der Namensfrage

Bitte um Hilfe bei der Namensfrage

5. April 2011 um 12:19

Wir suchen und suchen aber kommen auf keinen Nenner

Ich hätte gerne sowas wie Linus oder Felix - er lieber einen Leon oder Jonathan...

Jetzt sind mir grad ein paar Kombis eingefallen - bitte um Bewertung

Linus Felias ???
Linus Jonathan
Emil Felias
Leon Felias
....

Leon mag ich eigentlich gar nicht, weil ich sooo viele kenne und auch echt schlimme Kinder mit dem Namen
Der große Bruder heißt Maximilian Tayo unsere Nachnamen sind Mittellang...

Mehr lesen

5. April 2011 um 12:21

Also
ich finde Linus Jonathan sehr schön

Felias gefällt mir gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 12:32

LINUS Jonathan


Liebe Grüßle Nadine mit Denny Luca (19.Mon.) an der Hand und Prinzessin auch noch OHNE Namen *grins* (29.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 20:52


Am besten gefällt mir Linus und Jonathan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 21:06

L i n u s
Unser Kleiner heißt nämlich Linus!!!

Wir wollten eigentlich Linus Otis nehmen, aber haben den zweiten Namen weggelassen!!!

Ansonsten finde ich Linus Jonathan schön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper