Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe bei der Kinderwagen suche

Bitte um Hilfe bei der Kinderwagen suche

26. März 2013 um 13:07

hallo ihr lieben !
wir suchen jetzt schon knapp 2 monate nach einen kinderwagen für unsere maus die im juli zur welt kommt...
es soll einer sein den man zum sportwagen umbauen kann
und ganz wichtig ist für uns das unsere erste Tochter (3 jahre) platz auf einem buggy board hat das wir dran montieren möchten !

also ist natürlich da auch wichtig für das man überhaupt ein buggy board anbringen kann

alle berater in fachgeschäften empfehlen uns immer wieder einen hartan kinderwagen der ist aber überhaupt nicht unser ding deshalb wende ich mich jetzt an euch in der hoffnung ihr könnt uns helfen

würde mich sooooo freuen schnell antwort zu bekommen

vielen dank und liebe grüße sandy mit melina( 3 ) und sonnenschein (im bauch)

Mehr lesen

26. März 2013 um 13:35

Ich...
schieb nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 13:40

Hallo
Also, bekomme auch im Juli mein zweites Kind

Ich habe den Maxi Cosi mura 4
Für mich ein absoluter Traumkinderwagen, große Luftreifen man kann einen Sportsitz, eine Wanne und sogar den Maxi Cosi Cabrio oder Pebble draufmachen. Also ein Gestell und drei verschiedene Sachen zum draufmachen.
Ob so ein buggy board rauf passt weiss ich leider nicht, hab einen zweijährigen sohn und für ihn hab ich mir im Internet dieses Buggypod bestellt und das passt sicher den wir habens schon ausprobiert

LG und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen