Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BITTE UM HILFE! Arzt hat heute ganz komisch untersucht

BITTE UM HILFE! Arzt hat heute ganz komisch untersucht

5. Dezember 2011 um 18:49 Letzte Antwort: 5. Dezember 2011 um 19:59

Ich bin bereits über meinem ET und muss alle 2 Tage zum FA. Heute hat sie mich vaginal untersucht hat mit soeinem komischen Gerät (wie eine Taschenlampe) von unten geschat und meinte Fruchtwasser ist klar und Baby hat Haare. Mumu wäre 1 cm offen. Ich möchte natürlich eine Einleitung umgehen, wollte mal fragen ob das normal ist. Also ich hab sowas noch nie gehört dass man von unten nach FW schaut usw. BITTE um Antworten

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 19:08

Das ist glaub ich normal
...man kann irgendwann mit soner Art Taschenlampe das Fruchtwasser untersuchen, ob es eventuell grün oder so ist (was nicht so gut wäre). Fachbegriff fällt mir grad nicht ein. Aber bei dir hört sich doch alles noch gut an, von daher warte einfach noch etwas ab....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 19:59


ja, Antik sah das Gerät echt aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook