Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe!! 7. ssw und man sieht nur die fruchthöhle soll ich zu nem anderen fa?

Bitte um Hilfe!! 7. ssw und man sieht nur die fruchthöhle soll ich zu nem anderen fa?

4. September 2012 um 20:13

hey mädels...
ich erwarte mein zweites baby..zumindest hoffte ich das bis heute morgen!
laut berechnung müsste ich heute 6+3 sein.
meine fa hat beim us zuerst nur die fruchthöhle gesehn.,.dann meinte sie, man könnte da was erahnen. ich hab nix gesehn! habe dann nach der herzaktion gefragt und sie meinte das ist da bestimmt irgendwo...
tolle aussage, dachte ich...
der nächste termin ist erst in 2 wochen. wie soll ich das aushalten
würdet ihr noch ne zweite meinung einholen und den fa wechseln?

liebe grüße... mopsi

Mehr lesen

4. September 2012 um 20:49

Wird schon...
warte ab, in zwei wochen sieht man schon mehr....blut hatte sie dir abgenommen und das war positiv? dann habe etwas geduld (blöder satz ).... ganz schwirig ich weis, aber es hilft ja nichts...also tee trinken und abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram