Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um HILFE - 6.SSW - am US nichts zu sehen & brauner ausfluss

Bitte um HILFE - 6.SSW - am US nichts zu sehen & brauner ausfluss

30. Mai 2011 um 13:28

Hallo ihr lieben,
ich bin grad so richtig verzweifelt! Am 18.4 war meine letzte Periode als ich im Mai meine Periode nicht bekommen habe habe ich am ersten Tag nach ausbleiben der Periode einen SS-Test gemacht der negativ alsfiel. Nachdem ein paar Tage später meine Mens. immer noch nicht da war machte ich erneut einen SS-Test der war dann 2 mal Positiv! Meine Ärztin meinte das mein ES wahrscheinlich etwas später war und deswegen der erste Test negativ war! Jetzt 10 tage später habe ich seit gestern immer wieder braunen ausfluss/braune Schmierblutung!
rechnerisch musste ich jetzt eigentlich in der 6. SSW sein (6+0) War heute bei meiner- ärztin und die hat im US gar NIX gesehen! Sie hat mir jetzt Blut abgenommen und muss mrgen noch mal zur blutabnahme! Muss ich mir jetzt Sorgen machen! Meine Brüste tun leicht weh und meine Unterleib zieht! Jetzt hab ich große Angst einer FG - die hatte ich vor 2 Jahren schon mal! Ich hab solche Angst!!!
Hat jemand von euch gleiche erfahrungen wie ich gemacht!
Kennt das jemand!
Bitte um viele Antworten!

Danke

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 14:04

Vielen Dank
Vielen dank für deine lieben Worte! Ich hoffe das der Bluttest OK ist und das alles gut verläuft!
vielen Lieben dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest