Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe!34.SSW Bauch seit gestern hart. Ist das normal? Habt ihr das auch?

Bitte um Hilfe!34.SSW Bauch seit gestern hart. Ist das normal? Habt ihr das auch?

7. November 2012 um 12:55

Bislang wurde mein Bauch immer mal wieder hart. Seit gestern abend ist er ständig hart und drückt, aber es sind keine starken Schmerzen. Muss ich mir Sorgen machen? Geht es euch auch so?

Mehr lesen

7. November 2012 um 13:47

Huhu
Solange der Bauch nur hart wird, ist das unbedenklich. Das sind vermutlich ganz normale Übungswehen, die kommen um die Schwabgerschaftswochen regelmäßig. Sollte das ganze aber schmerzen, würde ich das mal vorsichtshalber kontrollieren lassen Das ist dann nicht nehr so normal.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die glaub ich um die 28. Woche das erste mal. War schon komisch, aber absolut normal wie gesagt.. Mal sehen wann es diesmal kommt.

Einen schönen Endspurt wünsche ich dir. Genieß es noch!

LG Sarah 15.SSW
Mit Ben *09.09.10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbeginn bisherige SS ohne natürliche Wehen- gibt es Wehenschwäche?
Von: hale_12880622
neu
19. Juni 2016 um 17:06
3. SS in der 34.SSW, Unterleibschmerzen
Von: hale_12880622
neu
10. Mai 2016 um 15:13
Teste die neusten Trends!
experts-club