Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe... 27. SSW und 12 Kilo Gewichtszunahme *heul*

Bitte um Hilfe... 27. SSW und 12 Kilo Gewichtszunahme *heul*

25. Juli 2012 um 9:22

Hallo Ihr Lieben!

Ich weis, dass es wahrscheinlich nerven wird aber könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps zu folgenden Problem geben !?!

Ich bin morgen 27. SSW (26+0) und habe bereits 12 Kilo zugenommen... Ich esse nicht wirklich anders oder mehr. Ich weis nicht ob Wassereinlagerungen zur diese Zunahme verantwortlich sind oder ähnliches, aber ich bin frustriert und verzweifelt... Wie werde ich wohl am Ende der SS aussehen ??? 25 oder 30 Kilo mehr????? Bekommt man diese ganzen Kilo wirklich so einfach wieder runter? Was kann ich machen um diese Zunahme nicht noch mehr nach oben zu schrauben???

Oh man ich freue mich so riesig auf unsere Prinzessing, aber der Nervenstress mit dem Gewicht und dem Unwohlsein macht mich kaputt....

Ich freue mich über jede Antwort...

Danke und Liebe Grüße! Fanny + BabyGirl inSide

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 9:30

Hi
Das ganze ist eig. nicht so dramatisch.
Ich kenne eine Dame die hatte zum Schluss wirklich 30kg mehr drauf, aber das ist ok.

Nach der SS sagen alle "das meiste ist sofort weg ...Kind, Wasser, etc."
Stimmt auch, logisch was nicht mehr da ist, macht auch kein Gewicht.

Aber die Illusion das man dann wieder dünn ist kann man platzen lassen.
Du wirst natürlich noch Bauch haben, der geht nicht komplett weg und das was an Po und Beinen dran kam bleibt auch....

Aber das ist auch ok, weisst du wieso? Weil man das weg trainieren kann
Und die Menschen wissen das.manche Mami in der Ss auseinander ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 10:02


Was soll ich denn sagen ich bin in der 19ssw und habe bis jetzt schon 13 kilo zugenommen ,war vorher schlank grösse 34-36
Und jetzttttttt seh ich aus wie ein walross

Lg
Chrisy 19ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 15:44

Mach' Dir keinen Kopf!
Ich bin in der 29SSW und habe bereits 16 kg zugenommen. Ich habe einen riesigen Bauch, aber er ist straff und rund. Ansonsten sehe ich ganz normal aus, bin lediglich etwas rundlicher um die Oberschenkel und im Gesicht.

Ich versuche, mich eine halbe Stunden am Tag zu bewegen (Hundespaziergänge) und nicht zu viel zu naschen. Viel Obst und Ballaststoffreiche Ernährung- und trotzdem passierte dies. Ich höre von vielen Frauen, dass sie über 25 kg zugenommen haben in der Schwangeschaft. Manche nehmen eben nur 5-8 kg zu, und andere 30. Mach Dir keinen Stress!

Mit Disziplin und einem vernünftigen Ernährungs/ Bewegungsplan kannst Du Deine Kilos bestimmt nachherwieder loswerden.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest