Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um euren Rat gaaanz wichtig!!!

Bitte um euren Rat gaaanz wichtig!!!

11. April 2008 um 14:44

Hallo ich schildere euch mal kurz meine situation
und zwar ist es so ich hatte am 28.12.07 eine fg mit as so heute vormittag hielt ich dann nen positiven schwangerschaftstest in der hand nun meine frage wie lange kann nach der as im urin feststellen das man schwanger war .
Bin jetzt 2 Tage drüber und habe etwas angst das der test noch die fg anzeigt und nicht das ich wieder schwanger bin .
vieleicht kann mir ja hier jemand helfen wär echt lieb

liebe grüße sabrina

Mehr lesen

11. April 2008 um 14:52

RE:
Na, dann mal herzlichen Glueckwunsch! Denn 3 Monate spaeter ist der HCG Wert definitiv nicht mehr von der Fehlgeburt vorhanden. Dein Koerper zeigt in der Regel schon nach 2 Wochen nach der AS an, dass Du nicht mehr schwanger bist! Spaetestens aber wenn Du das erste Mal wieder Deine Periode bekommst.

Ich freu mich fuer Dich und drueck Dir Daumen, dass diesmal alles gut wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 14:57
In Antwort auf danuta_12262149

RE:
Na, dann mal herzlichen Glueckwunsch! Denn 3 Monate spaeter ist der HCG Wert definitiv nicht mehr von der Fehlgeburt vorhanden. Dein Koerper zeigt in der Regel schon nach 2 Wochen nach der AS an, dass Du nicht mehr schwanger bist! Spaetestens aber wenn Du das erste Mal wieder Deine Periode bekommst.

Ich freu mich fuer Dich und drueck Dir Daumen, dass diesmal alles gut wird!

Echt!!!
na dann bin ich aber froh und freu mich riesig auch wenn etwas angst dabei ist das wieder alles schief geht was wir mal nicht hoffen wollen mich hat nur gewundert das nach ca. 20 sek. zwei fette rote striche da waren was ich noch nie hatte ...das es sooo schnell wieder geklappt hat ist echt wahnsinn

danke für die schnelle antwort
lg

11. April 2008 um 15:02
In Antwort auf annie_12907688

Echt!!!
na dann bin ich aber froh und freu mich riesig auch wenn etwas angst dabei ist das wieder alles schief geht was wir mal nicht hoffen wollen mich hat nur gewundert das nach ca. 20 sek. zwei fette rote striche da waren was ich noch nie hatte ...das es sooo schnell wieder geklappt hat ist echt wahnsinn

danke für die schnelle antwort
lg

Dein Beispiel gibt mir auch Mut. Hatte erst letzten Freitag eine FG in der 12ten Woche mit AS und hoffe, dass ich auch gaaanz bald wieder schwanger werden kann!

Ich freu mich fuer Dich/Euch und drueck Dir die Daumen!

11. April 2008 um 21:23
In Antwort auf danuta_12262149

Dein Beispiel gibt mir auch Mut. Hatte erst letzten Freitag eine FG in der 12ten Woche mit AS und hoffe, dass ich auch gaaanz bald wieder schwanger werden kann!

Ich freu mich fuer Dich/Euch und drueck Dir die Daumen!

..
da freu ich mich wenn ich anderen damit mut mache hätte selber nie geglaubt das es soo schnell geht erst als ich den test in der hand hielt hab ich es geglaubt vieleicht ging es auch so schnell weil wir net so nen druck gemacht haben und garnicht darüber nachgedacht haben wir haben uns gesagt wenn klappt dann klappt es und es hat geklappt jetzt will ich mal hoffen das alles gut geht ach man ich bin so aufgeregt ob alles ok ist..
lg

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook