Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um euren Rat.....

Bitte um euren Rat.....

19. Dezember 2007 um 10:21 Letzte Antwort: 19. Dezember 2007 um 15:13

und zwar hatte ich vor ca 4 wochen eine As (leider) und hatte vor 2 wochen Gv mit meinem Mann, jetzt hatte ich 2 Tage leichte Schmierblutungen? Die waren so leicht das ich nicht denke das das meine erste Mens war? Was war das? Kann das möglich sein sein das es eine einnistungsblutung war? Könnte ich denn ss werden auch wenn ich nicht die erste Mens bekommen habe? Ich wäre sehr dankbar für euren rat.

Vielen dank und lieben Gruß

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 15:13

Hallo sonnenschein!
wir hatten wohl schonmal das vergnügen
natürlich KANNST Du schwanger werden, obwohl du noch nicht deine mens hattest. Aber ob das wirklich eine einnistungsblutung war, kann ich dir natürlich nicht beantworten...
möglicherweise könnte es aber auch noch von der AS kommen. Hab ich mal gehört...
Da heißt es wohl abwarten *nerv*
Ich warte auch grad auf meine Mens - besser gesagt ja eben nicht
Heiligabend mach ich nen test wenn die rote Tante immer noch nicht da ist.
Das wär so schön !!! (hatte ja auch AS am 19.10.)
Ich drück Dir die Daumen, das es geflunzt hat
LG, Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram