Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte um eure Hilfe: Sind das Frühwehen?

Bitte um eure Hilfe: Sind das Frühwehen?

24. August 2007 um 18:17 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 21:18

Hallo zusammen,

bin in der 26. Woche mit meinem ersten Baby schwanger ) Bei allen Untersuchungen war bisher alles in Ordung.

Nun hatte ich vorgestern und gestern Abend ein ganz komisches Ziehen untenherum. Also nicht im Bauchraum, sondern weiter unten... das waren so ziehende oder stechende Schmerzen, ähnlich starke Regelschmerzen , die nicht lange angehalten haben, aber mir einen riesigen Schreck eingejagt.

Ich hoffe jemand von euch, hat eine Ahnung, was das sein könnte? Meine Frauenärztin und auch die Hebamme sind im Urlaub. Ist das ein Grund zum Arzt zu gehen?

Danke & LG
Mije

Mehr lesen

24. August 2007 um 21:18

Ich tippe
auf Mutterbandziehen oder das baby wurschtelt da unten rum ist bei mir immer so es legt sich quer und tritt in meine eierstöcke wie als ob es n spitzensportler wäre...

aber wenn du dir so unsicher bist fahr in deine geburtsklinik und lass es checken !!
das mach ich auch wenn ich abends mal keine ruhe krieg und mir den kopf zerbrech das was nicht in ordnung ist bzw schmerzen habe...

lg leni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers