Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um eure Hilfe ! CHINESISCHER KALENDER"

Bitte um eure Hilfe ! CHINESISCHER KALENDER"

1. Juni 2007 um 22:50 Letzte Antwort: 20. Dezember 2007 um 15:11

Hallo!

Möchte hier bitte mal ne Statistik eröffnen!Bei wem hat der CHinesische Kalender gestimmt?

Sohn 1 JA
Sohn 2 JA
Nichte JA


Danke
lg
Iris

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 22:59

...
Dafür brauchst du keine Statistik zu eröffnen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Geschlecht nach dem chinesichen Kalender stimmt, liegt bei 50%.

LG

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 23:22


Also bei mir stimmts schon mal nicht!

Nach dem Kalender soll ich einen Jungen bekommen.. bekomme aber zu 100% ein Mädchen...


LG


xabbx 37+2 SSW

1 LikesGefällt mir
2. Juni 2007 um 16:53

Neee
bei mir stimmt er auch nicht, sollte lt. Kalender einen Jungen bekommen
es ist aber ein Mädchen geworden

Jessy und Mia Sophie

1 LikesGefällt mir
2. Juni 2007 um 16:53

Bei mir,..
..stimmt das auch nicht. Der Test sagt ich bekomme einen Jungen, bekomme aber zu 100% ein Mädchen..

LG Steffi + Emely Colin 36SSW

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 17:27
In Antwort auf kork_12764475

...
Dafür brauchst du keine Statistik zu eröffnen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Geschlecht nach dem chinesichen Kalender stimmt, liegt bei 50%.

LG

Nein
weder bei meiner mama (ich sollte laut kalender ein junge werden ) noch bei mir jetzt stimmt der kalender. wir freuen uns auf unseren kleinen jungen - sollten laut kalender aber ein mädchen bekommen...
lg,
anne + little romeo inside (27.ssw)

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 17:32

....
Bei meinem Sohn hats gestimmt
Laut Kalender soll ich jetzt wieder einen Jungen bekommen,laut FA wird es aber zu 80% ein Mädchen

LG,Kristin (18+0)

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 17:34

Also,
bei mir hat`s gestimmt!!!

Es ist mit 100%-iger Sicherheit ein Mädchen!!!

Trotzdem denke ich, dass es nur ein reiner Zufall ist.


LG

Julia + Leonie-Lina (34. SSW.)

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 17:47
In Antwort auf glenna_12274087

Also,
bei mir hat`s gestimmt!!!

Es ist mit 100%-iger Sicherheit ein Mädchen!!!

Trotzdem denke ich, dass es nur ein reiner Zufall ist.


LG

Julia + Leonie-Lina (34. SSW.)

....
Ist jetzt nicht böse gemeint und ja,es ist deine Sache wie du deine Tochter nennst
Aber wie kommt man darauf,seine Tochter Leonie-Lina zu nennen?!
2 Namen,die beide mit ein und dem selben Buchstaben anfangen..klingt doch überhaupt nicht schön?!
Und dann auch noch einen Doppelnamen daraus zu machen,was ist,wenn deiner Tochter das nicht gefällt,bzw.sie den Klang auch total blöd findet,oder einen der Namen nicht mag?! Dann muss sie trotzdem ein lebenlang mit diesem Doppelnamen leben,ist doch blöd,oder nicht?! *g*
Wie gesagt,meins nicht böse

LG

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 17:53

Da
kann ich dann auch nix dafür Mich interessierts aber wie man auf so eine Kombination kommt.

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 18:26

Bei mir
hat es nicht gestimmt

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 21:19
In Antwort auf yejide_11895298

Nein
weder bei meiner mama (ich sollte laut kalender ein junge werden ) noch bei mir jetzt stimmt der kalender. wir freuen uns auf unseren kleinen jungen - sollten laut kalender aber ein mädchen bekommen...
lg,
anne + little romeo inside (27.ssw)

Stimmt nicht
bei uns. Laut Kalender sollten wir einen Jungen bekommen, haben aber eine Tochter
alles Gute weiterhin
Anja + Nina 23 Tage

Gefällt mir
3. Juni 2007 um 9:48

Hallo,
Bei meiner Tochter und bei meinem Sohn hat es gestimmt. Auch bei meiner Schwägerin hat der Kalender gestimmt. bin nun sehr gespannt ob er auch diesmal recht hat.
liebe Grüße

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 8:59

Bei mir hat es gestimmt
bekomme wirklich ein Mädchen

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 9:15
In Antwort auf gaenor_11901038

Stimmt nicht
bei uns. Laut Kalender sollten wir einen Jungen bekommen, haben aber eine Tochter
alles Gute weiterhin
Anja + Nina 23 Tage

Auch nicht
bei mir soll es demnach nen Mädchen und ich bekomme 100% nen Jungen

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 9:30

Stimmt nicht!!
sollte einen jungen bekommen (kam auch bei boyorgirl.de) raus und es ist aber ganz sicher ein mädchen

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 10:16

Ja
Bei uns stimmts.

Junge = JA

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 10:25

Bei
mir stimmts. soll ein junge werden. hat der doc 2x bestätigt.

candysha 25.ssw

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 10:30
In Antwort auf lovisa_12247614

Neee
bei mir stimmt er auch nicht, sollte lt. Kalender einen Jungen bekommen
es ist aber ein Mädchen geworden

Jessy und Mia Sophie

Bei
mir stimmr es auch. Sollen 2 mädchen werden. Der kalender hat es auch gesagt
LG Angela 31 .SSW

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 10:31

Bei mir stimmts auch nicht...
weder chinesisch noch Boy girl ..beide sagten Jungen und wir bekommen eine Mädchen

LG

Alice und Aurélie

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 10:52

Nene
Also uns sagten auch beide:
Chinesisch und Boy or Girl

---------------- JUNGE -------------------

Und nu kommt bald unsere kleine Prinzessin zur Welt von 3 Ärzten als Mädchen geoutet!

Liebe Grüße
Miri und Anna-Lucia ( 37+7 ^^ )

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 11:33

Hallo,
bei mir war es so

1. Sohn Lukas 5 sollte ein Mädchen werden laut Kalender und BoyorGirl

2. Sohn Maximilian 3 hat beides gestimmt

3. Kind soll laut Arzt wieder ein Junge werden laut Kalender aber beides Mal ein Mädchen


Lg
Madlen mit klein Nico inside 23+5

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 18:48

Ja
junge im kalender ind kleiner sohn im bauch stimmte überall in jedem kalender und jeder noch so unglaubwürdigen testseite

alles gute euch
flo & joaquin 29ssw

Gefällt mir
20. Dezember 2007 um 15:11

Was ist das für ein Kalender ???
Hallo kannst du mir sagen, was das für ein Kalender ist, wie er genau heißt ??? Wir planen gerade Nachwuchs und unser erstes Kind ist ein Mädchen, jetzt hätten wir gerne noch einen Jungen !!!
Das mit dem Kalender hört sich gut an !!!
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen !!!
Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers