Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bitte um eure Erfahrungsberichte!!!! Wann wart Ihr nach KS wieder Schwanger!!!

8. November 2009 um 17:50 Letzte Antwort: 8. November 2009 um 20:00


HALLÖCHEN....

WER VON EUCH WURDE DIREKT NACH EINEM KS ZÜGIG WIEDER SCHWANGER???
HATTET IHR PROBLEME MIT DER NARBE ODER IRGENDWELCHE KOMPLIKATIONEN DIESBEZÜGLICH WÄHREND EURER SS???

WÄRE EUCH FÜR EURE ANTWORTEN SEHR DANKBAR

GRUß
KATHI

Mehr lesen

8. November 2009 um 19:34

Hallo
ich wurde nach meinem ersten ks nach genau 1 jahr schwanger und beim zweiten bekam ich einen notks und wurde nach ca 8 monate wieder schwanger
habe ein bisschen schmerzen in der narbe aber alles normal
werde oft untersuicht das einzige ist ich muss jetzt wieder ks machen 2-3 wochen vor et

lg soraia 25 ssw

Gefällt mir

8. November 2009 um 20:00

Hallo!
bin 9 mon nach meinem KS wieder schwanger geworden. meine Tochter kam in der 42 ssw leider auch wieder per KS da sie nicht ins Becken gerutscht ist... aber gut.. mit KU 39 cm und 4,5 kg . mit der narbe gabs weiter keine probleme.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers