Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um eure Erfahrungen mit dem Clearblue Monitor

Bitte um eure Erfahrungen mit dem Clearblue Monitor

19. Juni 2009 um 17:33 Letzte Antwort: 16. Juli 2009 um 13:49

Hallo zusammen. Ich benutze jetzt seid 2 Monaten den CB Monitor und er hat mir letzten Monat auch den ES angezeigt und jetzt bin ich bei ZT 13 und er zeigt schon seid gestern 2 Balken. Ich hoffe so auf eine SS da ich ja schon 2 FG hatte und die letzte ist jetzt 8 Monate her und bisher ist keine ss eingetreten. Hat jemand gute oder auch nicht gute Erfahrungen mit dem Monitor gemacht? Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 17:48

Ist wirklich traurig euer Forum das nie eine Antwort kommt.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2009 um 10:57

Forum Eisprung!
Hallo Sonnenschein..

im Schwangerschaftsforum unter der Rubrik "Eisprung" findest du viele Berichte über den Clearblue Fertilitätsmonitor... Unter anderem auch von mir... Ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen: Erster Durchgang und direkt schwanger...

Liebe Grüße

20. Juni 2009 um 12:02

Also, ich kann dir diesen Monitor auch nur empfehlen, bin nach zwei Monaten schwanger geworden, hatte aber leider eine Eileiterschwangerschaft. Hab ihn danach nicht mehr benutzt und bin auch so schwanger geworden, aber wenn man schon so lange wartet, dann ist das Ding echt hilfreich. Die Investition ist er wert.
LG, Jacqueline + Josy inside, 31. SSW

16. Juli 2009 um 13:22
In Antwort auf karina_12867473

Also, ich kann dir diesen Monitor auch nur empfehlen, bin nach zwei Monaten schwanger geworden, hatte aber leider eine Eileiterschwangerschaft. Hab ihn danach nicht mehr benutzt und bin auch so schwanger geworden, aber wenn man schon so lange wartet, dann ist das Ding echt hilfreich. Die Investition ist er wert.
LG, Jacqueline + Josy inside, 31. SSW

Hallo
wollte dich fragen ob du den monitor nch hast? oder sogar ob du ihn verkaufen möchtest??? ich suche schon lange einen,,aber bis jetzt nie glück oder zu teuer... würde mich freuen...

16. Juli 2009 um 13:32

Hallöle...
Ich habe einen ÜZ mit dem Monitor verbracht und bin prompt schwanger geworden..
Hab ihn mir erst Anfang Mai gekauft, letzte Regel war 30.5. und am 16.6. war der ES, danach hats geschnaggelt, denn bin jetzt 6+5
LG

16. Juli 2009 um 13:38
In Antwort auf bibinn_12347672

Hallöle...
Hab ihn mir erst Anfang Mai gekauft, letzte Regel war 30.5. und am 16.6. war der ES, danach hats geschnaggelt, denn bin jetzt 6+5
LG

Alles gute....
wenn du dein monitor nicht mehr brauchst (nach einer zeit) sag mal bitte bescheid,,, ich suche einen lg und alles gute,.

16. Juli 2009 um 13:42
In Antwort auf judit_12831369

Alles gute....
wenn du dein monitor nicht mehr brauchst (nach einer zeit) sag mal bitte bescheid,,, ich suche einen lg und alles gute,.

Schau doch mal bei ebay...
..da gibts immer welche und auch nciht so teuer... oder die Versandapotheken-da hatte ich meinen her.
Will aber mal noch n bißchen abwarten, denn bin ja erst 6+5... hoffe, dass alles gut geht!
LG

16. Juli 2009 um 13:49
In Antwort auf bibinn_12347672

Hallöle...
LG

Tag
bei ebay schau ich schon habe aber kein glück,, und sie werde echt teuer ab 130 euro,,, ist eine stange geld.... dachte ich frage einfach mal hier... euch alles gute ich übe auch aber ohne glück,,, war gestern beim fa und er sagte mir,ich hätte zysten und daher keinen regelm. zyklus und deswegen dachte ich an so einen monitor... muss weiter unter kontrolle beim doc..... lieben gruss...

Noch mehr Inspiration?
pinterest