Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte um Erfahrungsberichte

Bitte um Erfahrungsberichte

18. Mai 2015 um 9:52 Letzte Antwort: 18. Mai 2015 um 10:38

Hallo ihr Lieben.
Vorab: Die Pille habe ich mitte März 2015 abgesetzt, der erste Tag meiner letzten Periode war der 19. April 2015. Am 02. Mai hatte ich dann meinen Eisprung, an dem ich auch Geschlechtsverkehr hatte. Seit anfang letzter Woche habe ich nun total empfindliche Brüste. Vorallem die Brustwarzen sind so empfindlich dass es schon schmerzhaft ist. Übel ist mir seitdem auch, die Übelkeit kommt immer in Schüben. Mal stärker mal schwächer. Meine Periode hätte ich am Samstag bekommen sollen. Üblicherweise habe ich immr Unterleibsschmerzen und weiß so dass sich meine Periode ankündigt. Diesmal hatte ich aber keine. Donnerstag dann hatte ich etwas Blut im Slip, habe daraufhin ein Tampon benutzt. Über den Tag wurde die Blutung etwas stärker, am Freitag war sie dafür wieder komplett weg. Samstag kam sie dann kurz wieder, gegen nachmittag verschwand sie dann aber ganz. Seitdem nichts mehr. Auch das ist eher ungewöhnlich für meine Periode. Kann dies davon kommen da ich die Pille abgesetzt habe oder kann es auch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich Danke euch für eure Antworten!

Mehr lesen

18. Mai 2015 um 10:38

Hallo
Ich habe einen Menstruationskalender auf dem Smartphone. Der zeigte mir das an. Verschiedene "Eisprungrechner" im Internet ebenfalls

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen