Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um einen guten rat

Bitte um einen guten rat

12. März 2016 um 21:34 Letzte Antwort: 15. März 2016 um 8:57

Hey Mädels - ja ich weiß, ihr seit keine ärzte und am besten einen Test kaufen aber ... Wochenende ... Kein Auto.. Und ein bisschen schiss..
Daher meine frage an euch ..
Ich nehme sie pille seit drei Monaten , hab in letzter Zeit mit viel Magenproblemen zukämpfen aber hab die pille immer vier stunden einbehalten, wenn ich Probleme hatte, so wie man es bei meiner pille muss... Jetzt hab ich ganz schlimme Stimmungsschwankungen und ich friere ganz schrecklich , wirklich extrem!!! Außerdem muss ich so so oft auf die Toilette!!!! Habe aber meine Periode bekommen, zu spät und ohne übliche bauchweh und brustschmerzen. Bin bereits Mami eines 20Monate alten Sonnenscheins.
Meint ihr, dass könnten Anzeichen auf eine erneute Scheangerschafg sein ?,

Mehr lesen

12. März 2016 um 21:48

Klingt
Jetzt eher nach nem beginnenden Infekt

Gefällt mir
12. März 2016 um 21:53

Jaaa ? Also die magenprobleme nicht beachten diese sind stressbedingt und für mich normal..

Gefällt mir
15. März 2016 um 8:57

Huhuuu
Und ja ihr lieben ich bin tatsächlich schwanger !!!! Drei test haben es mir bestätigt und jetzt gehe ich heute zum Frauenarzt da ich sowieso einen normalen vorsorgetermin habe

Gefällt mir