Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um eine Antwort. Ultraschallbilder 5 SSW????

Bitte um eine Antwort. Ultraschallbilder 5 SSW????

15. August 2007 um 13:23

Hi Aprilmamis,

ich bin oder werde hoffentlich auch eine..
Müsste jetzt in der 5 SSW sein. War heute beim FA und er meinte man sieht momentan nur eine Fruchthöhle die aber nicht ganz rund zu sein scheint.
Da ich im Februar eine Blasenmole hatte habe ich ziemliche Angst das das Überreste von der Ausscharbung sein könnten und ich mich der OP nochmal unterziehen müsste.
Ist eure Fruchthöhle auf dem Ultraschall rund und sieht man einen Embryo?
Hat vielleucht auch jemand Erhafrunge mit einer Blasenmole?

Liebe Grüße
Diamond222

Mehr lesen

16. August 2007 um 13:10

Mir gehts genauso!
Hallo Diamond!

Habe genau das gleiche Problem wie du. ich hatte letzte Woche meinen ersten US, das war 5+0, und man hat auch nur eine Fruchthöhle gesehen, die eher die Form einer Bohne hatte!
Mein FA hat gesagt, solang die HCG Werte stimmen, das haben sie, ist alles erst mal im grünen Bereich und daß man aber beim nächsten Mal schon was sehen sollte. Hast Du auch einen Bluttest gemacht? Wie sehen Deine Werte aus? Mach Dir mal keine Sorgen, in der 5. Woche kann man glaub ich noch gar keinen Embryo sehen.
Habe morgen wieder einen US und bin schon ganz nervös!
Alles Liebe,
Dododo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 15:18

...
Hallo ich bin auch in der 5.Woche und man sieht ebenfalls keinen Embryo auf dem US, die Helferin meinte das man vor der 6.Woche sowieso nichts sieht.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 14:27

Ich bin auch in SSW 5
Hallo Ihr Lieben,

ich hHtte in den letzten beiden Tagen insgesamt 4
Schwangerschaftsteste gemacht und die waren alle
positiv. Heute war ich dann beim Frauenarzt.
Ich bin in der SSW 5. Bei mir konnte man die Fruchthöhle und auch den Dottersack sehen. Der Dottersack befand sich links an der Fruchthöhle.
Ich soll nun in 14 Tagen nocheinmal hin. Mir wurde gesagt, dass man dann noch mehr erkennen kann.
Liebe Grüße
elbe2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 15:33

Keine sorge!
Bei mir wurde gestern "offiziell" die Schwangerschaft bestätigt. Ich bin erst in der 5. Woche (etwa 4+4). Bedi mir ist auch nur ein kleiner runder Fleck zu sehen. Mei Arzt meinte es sei normal, da es sich ja noch um eine Frühschwangerschaft handelt und es noch keinen Embryo "im eigentlichen Sinne" gibt. Aber ab etwa der siebten Woche müsste dann wohl mehr auf dem Ultraschall zu sehn sein.
Also wird schon alles OK sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 7:59

Geduld,Geduld
Bin in 5+2,Samstag sollte ich meine Mens bekommen,Montag habe ich positiv getestet!
Dienstag (gestern)war ich beim Gyn,der eine kleine Fruchthöle (5mm groß) gesehen hat.Muß in einer Woche wieder hin....ab der 6.woche sieht man einfach mehr!!!Abwarten und geduldig sein,obwohls nicht leicht ist!!!
Habe nach der Gyn-Untersuchung leichte Schmierblutug gehabt ,
Ist jetzt besser,aber man macht sich ja trotzdem Sorgen.
Ist bei jemandem ähliches aufgetreten?
Gruß Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 20:26

Hi
ich bin in der 5 ssw und hatte heute leichte schmerzen auf im unterleib , rechts. vor lauter sorgen bin ich ins kh gefahren. da hat mann eine us gemacht und sah eine fruchtblase 1,2 cm gross aber keinen embrio. die ärztin schaute mich so verzweifelt an, und sagte das sie keinen embrio sieht . ich habe jetzt angst aber wenn ich höre das es vielen von euch aprilmamis so geht, dann beruhuge ich mich ein wenig . denke dran mann darf sich keine stress machen. lg
ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen