Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um ehrliche meinungen

Bitte um ehrliche meinungen

10. Mai 2011 um 20:56

Wie findet ihr den namen azrael?

Ich persönlich finde ihn schön, aber alle denen ich von diesem namen erzählt habe, haben mich nach meinem verstand gefragt .

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 21:00

Ich
muss auch gleich an die Katze von den Schlümpfen denken.
Und finde ihn im allgemeinen nicht schön.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 21:22

An die katze von den schlumpfen habe ich gar nicht gedacht
Alle denen ich den namen erzählt habe dachten an den erzengel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 21:25


azrael war die böse katze..............der erzengel ist gabriel

klingt für mich leider auch eher nach katzennamen..........
nicht bös sein
aber mal ehrlich, du musst das selber wissen welchen namen du nimmst.
meine erste tochter hat auch nen namen wo andere erst fragen "wie wird der geschrieben? Den kan ich mir nicht merken"!
und ich kenn auch jemanden der sein kind merlin genannt hat u da denken alle an merlin den zauberer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 21:26


du selber mußt den namen schön finden meine tochter soll lorelei heißen da drehen auch viele die augen aber wenn du selber ihn magst dann lass dir nicht reinreden ... ohne mist andere bennen ihr kinder nach automarken und städten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 21:36

@berchen
Azrael ist auch ein erzengel. Gabriel auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 21:47

@sweetm
Du hast recht, deswegen wollte ich mal eure meinung wissen. Klar der name gefällt uns schon sehr gut, aber er sollte bei allen anderen keine angst oder ähnlichrs hervorrufen.

Oh man noooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 21:51
In Antwort auf sayuri_12921469

@sweetm
Du hast recht, deswegen wollte ich mal eure meinung wissen. Klar der name gefällt uns schon sehr gut, aber er sollte bei allen anderen keine angst oder ähnlichrs hervorrufen.

Oh man noooo

...
aber du wirst bei jedem namen zuspruch und gegenkonter erhalten also ich würde auf mein gefühl hören... und azrael klingt niedlich und dein kind wächst doch mit dem namen auf also von daher .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 21:59

@wusselchen
Ich finde den namen auch voll cool und ich bin der meinung er drückt kraft aus. Aber wiederrum haben so viele gesagt es wäre eine strafe fürs kind auf grund das der todesengel so heißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 13:22

Ich..
..persönlich finde den namen schrecklich, so heisst die Katze von Gagamel von den Schlümpfen..meine ehrliche Meinung, aber wenn ihr den Namen toll findet, solltet ihr nicht soviel auf die Meinung anderer Leute geben ist ja schliesslich euer Bay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club