Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Dringenden Ratt

Bitte um Dringenden Ratt

25. Februar 2012 um 13:22 Letzte Antwort: 25. Februar 2012 um 16:51

Hallo Ihr Lieben zusammen hab ne frage wehr kennt denn Himmbeerblättertee und ab wann kann man den Trinken?????? Da ich mich in der Apotheke erkundigt habe und die meinte ich kann den ruhig jetzt schon Trinken bin heute in der 31 SSW und mit Zwillingen. Meine FA meinte damals denn können sie ruhig Trinken hat aber nicht gesagt ab wann. Jetzt bin ich verwierrt da ich im Netz nachgelesen habe das mann den vor der 34 SSW nicht Trinken soll. Trink Ihn aber seit 4 Tagen hab jetzt angst das ich was falsch mache oder zu früh Ihn Trinken tu Bitte um ratt

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 13:23


Ah und meine Nachbarin hat gemeint ich Kann den jetzt auch schon ruhig anfangen zu Trinken die hat auch so ab der 30 SSw angefangen!!

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 15:01

Kann
da nur zustimmen, laut meiner hebi erst ab 36+0!
trinke ihn lieber noch nicht.
lg

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 15:06


Hallo xpassionfruitx DANKE für deine Info. Dann verstehe ich nicht warum die in der AP zu mir gesagt hat das ich den jetzt trinken kann genau so meine Nachbarin ne wenn das so ist lass ich es lieber die sollen ja noch im Bauch ein wenig bleiben Ja ich habe schon ein Kind Spontan Entbunden und die ZW will ich auch normal Entbinden sieht auch gut aus beide Köpfchen liegen unten

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 16:51
In Antwort auf osborn_11861393


Ah und meine Nachbarin hat gemeint ich Kann den jetzt auch schon ruhig anfangen zu Trinken die hat auch so ab der 30 SSw angefangen!!

An alle
Vielen vielen danke für die Info das ist ja sehr lieb dachte da schreibt keiner zurück aber, gut zu wissen erst mal lass ich mal die finger von dem Tee und danach werde ich ganz fleissig den trinken da ich hoffe und mir wünsche das ich ganz normal Entbinden kann DANKE nochmals

Gefällt mir