Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Beschreibung der wehen!!

Bitte um Beschreibung der wehen!!

8. Juni 2008 um 21:09

hallo miteinander,könnt ihr mir die wehen etwa beschreiben,und mußte sich jemand vor oder während der geburt übergeben??
D A N K E!!!!

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 9:40

Hallo...
ich hab auch zuerst schmerzen im rücken gehabt, die dann immer heftiger wurden. je kürzer die abstände waren umso mehr zogen sie sich auch zum bauch hin und drückten ganz toll nach unten.

bei meiner großen hab ich noch im kreißsaal gebrochen. bei meiner 2. war mir stellenweise auch schlecht. allerdings hatte ich da mehr sodbrennen, so das sie mir im kreißsaal noch ne tablette dagegen geben mussten.

ganz liebe grüsse trixi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2008 um 14:22

So
ich hatte überhaupt keine rückenschmerzen.
konzentrierte sich nur auf den unterleib. bei mir war es ein druck und ein krampfartiger schmerz, auch richtig stechend und... hm, echt schwierig zu beschreiben... ist irgednwie auch mit nichts vergleichbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen