Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Antworten werdenden Mamis über ihre Anzeichen...

Bitte um Antworten werdenden Mamis über ihre Anzeichen...

23. Oktober 2015 um 12:53

Ich kämpfe zwar jedes Monat mit PMS, aber dieses Mal ist es entweder ganz extrem oder bei mir hats endlich eingeschlagen?!
Hat jemand von euch bereits ES+8 etwas gemerkt? Ich habe seit dem immer wieder mal komische Brustschmerzen, beide Eierstöcke ziehen, kopfschmerzen mit schwindel - vor allem heute nacht, mich hats sogar umgehauen, was ich sonst gar nicht kenne, und sowas von müde und fertig bin ich, was komisch ist. Aber was mich am meisten wundert mir ist so schlecht, war heute beim zahnarzt und dort hats total nach desinfektionsmittel gerochen, mich hats wieder fast umgehauen. Ist doch viel zu bald (in 4 Tagen soll ich mens bekommen) dass einem da schon übel ist oder? ich würd mich über antworten freuen!
ps: natürlich wart ich mit dem testen noch 4 tage

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 13:12

Hallo
Bei meiner Tochter habe ich eine Woche bevor meine Mens kommen sollte schon jeden Abend Übelkeit gehabt. Zwei Tage vor der Mens fingen dann die Brustschmerzen an hab dann Nmt+3 positiv getestet.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Macht jemand Basaltemperaturkurven?
Von: silvia_12894629
neu
29. Januar 2016 um 20:29
PCO- wer kennt sich aus?
Von: silvia_12894629
neu
5. Januar 2016 um 10:34
Suche Gleichgesinnte bzw jemanden dems geht wie mir
Von: silvia_12894629
neu
15. Dezember 2015 um 21:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram