Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BITTE UM ANTWORTEN: Juckreiz am Oberbauch

BITTE UM ANTWORTEN: Juckreiz am Oberbauch

22. Januar 2008 um 9:28

Hallo, ich habe plötzlich einen fürchterlichen Juckreiz am Oberbauch etwas rechts (Man sagt, da sitz die Leber glaube ich).
Aufjedenfall juckt es fürchterlich.
Ich habe sonst immer so ab und zu mal ein jucken gehabt harmlos, aber seit heute früh ist es so stark geworden, dass ich meine Finger davon nicht lassen kann.
Kann das von der Leber kommen? Ist das was schlimmes?
Ich hatte mich heute früh im Bett gestreckt Beine(total vergessen das ich schwanger bin in der müdigkeit) und hatte dann plötzlich einen schmerz im rechten unterleib, was auch direkt aufgehört hat als ich meine Beine zusammenzog.
Nun sitze ich auf der Arbeit und es juckt am Oberbauch so stark und mache mir Kopf. Hab mal gehört sowas löst auch eine Schwangerschaftsvergiftung aus so ein Juckreiz.
Wer kennt sich damit aus?

Danke ich im Voraus für eure Antworten.

Lg
Mai2008
26 SSW.

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 9:39

Hallo
glaub auch nicht an eine Schwangerschaftsvergiftung...
da müßtest du einen hohen blutdruck haben, viel wasser das auch überd nacht nicht weggeht und eiweiß im urin.

bei mir war das jucken auch auf einmal da. Genau in der Mitte der Brüste, da wo der BH aufliegt - also ganz oben am bauch. Jedesmal wenn ich einen BH anhatte juckte es so verrückt und ich mußte kratzen bis es weh tat.
jetzt hab ich schon seit wochen keinen bh mehr an und es juckt nima... *ggg*

Aber das es ab und zu hier und da juckt ist normal... weil die Haut empfindlicher wird.

lg
bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest