Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte um Antworten.

Bitte um Antworten.

14. September 2012 um 10:52 Letzte Antwort: 14. September 2012 um 11:38

heyhey Leute,
ich hab da mal ne Frage....
ab wann kann der FA eine ss feststellen?
Ich bin jetzt 5 Tage überfällig, will aber noch bis Montag abwarten und dann erst Dienstag testen, wenn meine Mens nicht bis dahin auftaucht.
Ich hab aber Angst, dass es dann noch zu früh ist für en Test, bzw. kann der FA da schon ne ss feststellen?

Und was waren bei euch die ersten Anzeichen, dass ihr schwanger seit/wart?
Gestern z.b. hab ich was gefrühstückt und musste auf einmal sofort aufs Klo weil mir so dermaßen schlecht wurde.
Beim Mittagsessen wars ähnlich.
-> Hat das was zu bedeuten? Bin ich schwanger?

Bitte um Antworten.- Danke schon im vorraus.

Grüßle, Schatzileinlinchen.

Mehr lesen

14. September 2012 um 10:57

Hallo
es gibt leider keine sichereren anzeichen für eine ss. das kann man sich alles auch nur "einreden".

also eigentlich könntest du jetzt schon testen. find ich ja bewundernswert, dass du es immer noch aushältst... sobald man überfällig ist, kann man testen. das hcg, das mit dem test nachgewiesen wird, steigt dann ja rasant an von tag zu tag.

ich für meinen teil war gerade da schwanger, als ich nicht damit gerechnet habe. hatte die üblichen pms-schmerzen und hatte mich schon mit hygieneartikeln eingedeckt

Gefällt mir
14. September 2012 um 11:38
In Antwort auf an0N_1232030399z

Hallo
es gibt leider keine sichereren anzeichen für eine ss. das kann man sich alles auch nur "einreden".

also eigentlich könntest du jetzt schon testen. find ich ja bewundernswert, dass du es immer noch aushältst... sobald man überfällig ist, kann man testen. das hcg, das mit dem test nachgewiesen wird, steigt dann ja rasant an von tag zu tag.

ich für meinen teil war gerade da schwanger, als ich nicht damit gerechnet habe. hatte die üblichen pms-schmerzen und hatte mich schon mit hygieneartikeln eingedeckt

Hey
hey mariamaria1989,
vielen dank erstmal für deine antwort.

hmm... das mit dem einreden hatte ich mir auch schon überlegt, bis ich dann überm klo hing. DAS hatte ich sicherlich nicht eingeredet oder eingebildet.
kann das ein anzeichen für ne ss sein?

nunja... der vater meinte auch, dass ich noch diese woche testen soll, aber ich will einfach sichergehen, dass ich den test nicht zu früh mach und dann en falsches ergebnis vor mir liegen habe.
ok, also kann ich direkt am montag en test machen, und davon ausgehen, das der ein richtiges ergebnis anzeigt?
und die FA könnte dann noch nächste woche eine ss bestätigen, sollte der test positiv sein?

hihihi, so ist ja oft: schwanger wenn man es am wenigstens erwartet hat. aber <3-lichen glückwunsch zu deinem kind. und dir weiterhin alles gute!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen