Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Antwort ..Was essen und was lieber nicht?

Bitte um Antwort ..Was essen und was lieber nicht?

14. Juni 2008 um 19:35

Hallöle zusammen!!!

Ich bin jetzt in der 8.Ssw und esse gern Chinesisch oder Asia! Aber hab gehört das Sojabohnen nicht so gut sein sollen!
Ich liebe Sojabohnen esse es gern...mh...aber warum sollen die nich so gut sein?
Und könntet ihr mir vllt weitere Tipps geben, was ich besser nicht essen sollte ?

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 19:38

Hallo Jenny
nichts Rohes, alles muss gut durchgegart sein. Also kein Mettbrötchen, kein Steak medium, kein Fischbrötchen usw.

naja, Koffein in Maßen, also 2 Tassen Kaffee sollen erlaubt sein, natürlich kein Alkohol, aber das versteht sich ja von selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 19:46

Mh ja das stimmt schon
dass man essen sollte worauf man hunger hat^^ ich bin aber trotzdem bisschen unsicher.

Und ja von rohem Sachen lass ich sowieso die Finger Weg^^.

Danke schon mal für eure Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 19:50

....
Ist nunmal so...und das man dann gar nichts mehr essen darf, stimmt ja wohl kaum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 20:10

Ich
schaue eigentlich das ich mich bissi gesund ernähre...aber gebe schon zu das ich ein tunfisch sandwich(weiß nicht wie man es richtig schreibt sorry) gegessen weil ich so geschmack drauf hatte
aber sonst schau das du das isst worauf du geschmack hast...und ach ja mein schatzi wird schon wahnsinnig weil ich auf was geschmack habe wie gestern auf gegrillte spieße...bei uns regnete es er ging trotzdem raus und machte sie mir..hm wenn sie fertig waren wurde mir nur von den geruch schlecht
der arme*gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 20:26

Soja..
ich glaube man soll soja nicht in massen essen, weil das ein dem weiblichen östrogen ähnliches hormon enthält..aus dem grund soll man ja sein baby auch nur mit sojamilch füttern wenn es wirklich keine kuhmilch verträgt... aber wie hier schon einige schrieben .. man soll so vieles.

ich habe jetzt auch erst gelesen dass man keinen feta und keinen lachs essen soll ... meinen 2 letzten schwangerschaften hat es nicht geschadet *g* ... man kann ja auch nicht alles wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 20:41

Oki
dann werde ich so weiter machen wie immer: Ausgewogen ernähren aber auch nicht auf leckeres verzichten und nix rohes

Danke für eure Tipps.
Jetzt bin ich mir sicherer ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club