Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Antwort-Regel 2 Wochen zu früh???

Bitte um Antwort-Regel 2 Wochen zu früh???

27. Januar 2008 um 16:43 Letzte Antwort: 27. Januar 2008 um 17:21

Hallo, bin etwas verwirrt.Ich nehme seit 6 Monaten keine pille mehr, wollte aber bzw.habe im Januar wieder damit angefangen.Weiss aber nicht ob das der richtige zeitpunkt war.Also, meine letzte mens hatte ich genau am 25.01.07 mein zyklus ist relativ normal also so 27 tage.Habe meine mens die letzten monate auch immer pünktlich bekommen.So nun habe ich so um den 23.01.08 mit meiner mens gerechnet und da hätte ich ja normal wieder mit der pille bekommen.Hatte in der 1.Januarwoche 3 mal gv.Habe am 8.01.08 Blutungen bekommen 3 Tage lang.Da es wie regelblutungen aussah und ich nun nicht wusste ob meine mens am 23 nochmal kommen hab ich einfach mal mit der pille begonnen.Das hatte ich noch nie das meine mens so früh kammen.Vor allem waren sie sehr stark aber nur 3 tage.habe sie sonst immer 5 tage Da ich ja nun die pille nehme können meine mens ja nicht mehr kommen bevor der streifen nicht zu ende ist.Meine brüste spannen auch Als hätte ich blaue flecken, wenn ich drauf drücke.Das kann aber doch auch durch die einnahme der pillekommen, das sie spannen.Aber ich habe seit ca 1 woche spannungen im unterleib, eigendlich wie bei der mens.Waren das nun meine verfrühte mens am 8.01.08 oder einfach nur blutungen, wobei ich noch nie welche hatte.Die blutungen können nicht von der pile kommen, da ich ja erst dann wieder damit angefangen habe, als die blutungen eingetroffen sind.War das nun ein fehler, das ich mit der pille angefangen habe, hätte ich warten sollen, bis sie zum 23.01 gekommen wären? War mir nur nicht sicher, ob meine mens überhaupt noch kommen???Bitte gibt mr rat, wer kennt das???

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 17:21

Hm..
hey,
ich hatte das auch mal im dezember,da hatte ich sie auch nur 3 tage,sonst immer 5 und auch so anderthalb wochen zu früh,da dachte ich auch ich wäre schwanger.jetzt bin ich schwanger,aber erst NACH dieser blutung geworden,und ich habe noch nicht mal die pille genommen,also einnistungsblutungen wären nicht so stark,nur ein kleiner streifen im slip,denke nicht dass du schwanger bist.

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club