Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte um antwort !!! hab jetzt echt angstv

Bitte um antwort !!! hab jetzt echt angstv

9. Juni 2009 um 22:50 Letzte Antwort: 10. Juni 2009 um 10:43

Hallo mädels
ich bin total verunsichert ....hatte vorhin meinen FA termin CTG wurde geschrieben wehen waren da doch der FA meinte anstatt die herztöne der kleinen bei den wehen hoch gehen... gingen die herztöne der kleinen in den keller. .. jetzt muss ich morgen wieder hin weil er gucken möchte ob es wieder so ist denn wenn ja dann meint der FA würde meine maus die wehen nicht gut verkraften...
jetzt hab ich angst und bei jeder wehe die ich habe denke ich jetzt immer hoffentlich geht der kleinen gut...

denkt ihr wenn dass mogen wieder so ist holen die die kleine früher??

hab garnicht mehr fragen können da ich so down war....

er meinte auch sollte es mir nicht gut gehen heute abend oder nacht oder die wehen werden stärker dann soll ich mal ins KH ...

ach mann

weis garnicht wo mir der kopf steht und was ich jetzt tun kann / soll ....


lg sandy

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 10:43

Ach mensch
und keiner hat dir gestern geantwortet wie gehts dir denn?Bist du im KH...
Also bei meiner püppy sind die Herztöne auch im Keller gewesen und sie wurde dan per Notks geholt es kann sein das die Wehen deine Kleine zu sehr stressen so war es bei mir..
Ach mensch ich hoffe dir gehts gut...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers