Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Antwort-.-

Bitte um Antwort-.-

4. August 2014 um 13:35

Hey Mädels,

Heute morgen hat mir ein 12 er test ebenfalls positiv Angezeigt (gestern 10er Test fett positiv). Momentan bin ich bei NMT-2.

Beim Gynäkologen fiel der urintest negativ aus, Ultraschall würde gemacht aber die gute Dame hat wohl (es war die gynäkologische Ambulanz im Krankenhaus) nicht mitgeteilt bekommen warum ich da wAr, also hat sie beim Ultraschall nach allem geschaut außer nach einer ss in der 4. Woche. Da sie die ganze Zeit nichts sagte und ich davon ausging das sie weis warum ich da bin, hab ich sie erst nach dem Ultraschall nach der ss gefragt. Sie meinte (ohne die Bilder nochmal anzusehen) ach da weist nichts auf ne ss hin vielleicht am Eierstock aber sonst ist da nichts. Mir würde Blut genommen aber die Ergebnisse hab ich noch nicht.
Was ist nun los? Müsste die fruchthöle schon zu sehen sein? Wäre eine Eileiter ss überhaupt schon sichtbar? Ich weis von einer Bekannten das bei ihr die Eileiter Schwangerschaft nie im Ultraschall nachgewiesen wurde. Es ging bei ihr über hcg werte und leeren uterus.
Ich bin total verwirrt und niedergeschlagen nachdem fetten positiven Test...
Habt ihr Erfahrung damit?


Lg

Mehr lesen

4. August 2014 um 13:44

Hm
erst mal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.

aber warum warst du überhaupt im Krankenhaus ? gab es denn beschwerden ? oder warst du nur wegen Ungeduld dort?

am besten erst mal zum normalem gyn gehen. das Krankenhaus ist ja eigentlich nur für Notfälle da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 13:50
In Antwort auf slleas_12528389

Hm
erst mal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.

aber warum warst du überhaupt im Krankenhaus ? gab es denn beschwerden ? oder warst du nur wegen Ungeduld dort?

am besten erst mal zum normalem gyn gehen. das Krankenhaus ist ja eigentlich nur für Notfälle da

Hey
Danke für deine Antwort.

Ich hab unterleibsschmerzen und mein Gynäkologe hat vorerst keinen Termin mehr weil er bis Mittwoch zusätzlich Vertretung hat und dann Urlaub...
Ich hatte vor Jahren eine Abtreibung ( nein nicht kein bock es entstand aus einer Vergewaltigung) nach dieser hätte ich eine schlimme entzündung in der Gebärmutter nach der keiner sagen könnte ob es noch so einfach mt dem Kinder bekommen klappt. Da ich bereits zwei früh Aborte hätte bin ich deswegen über vorsichtig was schmerzen angeht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 14:03
In Antwort auf lark_11935243

Hey
Danke für deine Antwort.

Ich hab unterleibsschmerzen und mein Gynäkologe hat vorerst keinen Termin mehr weil er bis Mittwoch zusätzlich Vertretung hat und dann Urlaub...
Ich hatte vor Jahren eine Abtreibung ( nein nicht kein bock es entstand aus einer Vergewaltigung) nach dieser hätte ich eine schlimme entzündung in der Gebärmutter nach der keiner sagen könnte ob es noch so einfach mt dem Kinder bekommen klappt. Da ich bereits zwei früh Aborte hätte bin ich deswegen über vorsichtig was schmerzen angeht....

Alles klar
dann ist es natürlich berechtigt das du im KH warst. kannst du denn nicht zu deinem Arzt mit Wartezeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 14:07
In Antwort auf slleas_12528389

Alles klar
dann ist es natürlich berechtigt das du im KH warst. kannst du denn nicht zu deinem Arzt mit Wartezeit?

Hm
Normalerweise ist es in der Praxis kein Problem, man kann immer mit Wartezeit als Notfall kommen, da er aber andere Gynäkologen mit vertritt und sein Zeit Management noch nie so gut war (regulärer Termin mindestens 2h Wartezeit) geht es leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 6:10

..
Solche ungewissheiten kommen , wenn man soooo früh zum arzt rennt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 14:48


Hey also ich denke, das man sooo früh noch gar nichts sehen kann, das man so ein ziehen im UL hat ist normal. also ich kenne es so egal bei welchen gyn du anrufst und sagst du bist ss und brauchst ne untersuchung die nehmen ein drann. würde da echt nochmal anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest