Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte um abstimmung-Mädchenname zu finden ist so schwierig!

Bitte um abstimmung-Mädchenname zu finden ist so schwierig!

27. Juli 2007 um 16:04 Letzte Antwort: 30. Juli 2007 um 9:05

da mein freund alle namen von der liste gestrichen hat, die ich schön fand, hab ich jetzt eine neue gemacht. Ihr dürft gerne euren senf dazu geben und sagen welchen ihr am schönsten findet.

also...

Alessia
Alissa
Allegra

Eileen

Isabelle (evtl. mit zweitname Eileen)

Luana
Lydia
Lavinia
Laurinia

Mirijam
Mariella

Vivien ( evtl mit zweitname sophie)

das wären alle.


mach mir dann eine strichliste, dann hab ich gute argumente falls mein freund wieder alle wegstreichen will, man hat es schon nicht leicht mit den kerlen...

lg, ch.

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 16:06

Hm
Mir sind die alle zu kompliziert Stehe eher auf kurze Namen, welche die Kinder und auch andere auch leicht schreiben können.

Was verbindest du denn mit den Namen?

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 16:06

Wie wäre es denn
mit der Kombi Isabelle Sophie ?

lg
und noch viel Glück
bei der Namenssuche

Evelyn+Nico-Alexander*11 Wochen

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 16:06

Schlecht sind alle nicht,
aber mir persönlich gefällt eigentlich nur Allegra wirklich gut.

lg
moucy

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 16:08

Ich find
allisa
lavinia
und luana schön....

lg baerleonly 27.ssw

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 16:09

...
Luana ist der schönste Name von allen
Vivien ist auch hübsch und mit dem ZN Sophie sehr passend.

LG,Kristin(25+6)

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 16:11

Ach ja der nachname ist
Mehlhaf

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 16:11

Also
Isabelle
Luana
Mirijam
Mariella
finde ich super schön!

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 16:14

Ich
sollte den mädchenname aussuchen und er einen jungennamen. aber da es ein mädchen wird mischt er doch mit... ihm ist noch gar nix eingefallen... typisch mann!

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 17:58

Bitte um abstimmung-mädchenname zu finden ist so schwierig
hallo mir gefallen Luana,Alissa und Miria.lg

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 20:18
In Antwort auf lois_12324005

Hm
Mir sind die alle zu kompliziert Stehe eher auf kurze Namen, welche die Kinder und auch andere auch leicht schreiben können.

Was verbindest du denn mit den Namen?

Mir gefallen.....
vivian (mit a anstatt e)
alyssa (mit y anstatt i)

lg franci+amilly(wird emily ausgesprochen-vielleicht gefällt dir ja der name auch)

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 20:35

ALESSIA
eindeutig alessia ...den namen find ich einfach super schön ... würde ich ein mädcehn bekommen wäre es auch eine alessia geworden
gruß

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 20:40

Eillen
und Vivien finde ich schön!
Viel spass beim aussuchen

Lg

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 21:34

Hi
also ich finde Eileen und Luana von diesen Namen am schönsten!Mein Mann und ich konnten uns auch nie auf einen Namen einigen,deshalb haben unsere Töchter 2Namen.
Die erste heisst Chantal(Mein mann rausgesucht)Joana(Von mir)
Die zweite heisst Philomena(von mir)Elena(von uns beiden).
Wir rufen sie aber nur mit dem ersten Namen,aber jeder durfte einen aussuchen))

LG

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 21:47

Hallo
Mir gefallen am besten Alessia und Allegra

Und übrigens an alle die auf "normale Namen" stehen sollen mir mal bitte sagen was ist denn bei euch normal?????

LG Alessia

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 21:56

Wie wärs mit nem anderem namen
Hallo CH.

Als unsere Kleine kurz vor der Geburt war, hatten wir auch ( eigentlich nur Ich ) so viele Name zum aussuchen. Letzten Endes hab eich Ihn dann doch überedet unsere Kleine nach meinem Willen zu nennen. Versuch es doch Mal mit Jennifer oder Vanessa.

LG JK

PS. viel Glück mit dem Namen

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 22:41

Ich mag:

Allegra
Luana
Lavinia
Mirijam aber ohne jamjam am ende: miriam


wir hatten noch

Laura
Ida
Kiana
Johanna
Greta
usw. auf der Liste

Alles Gute!
nika+püppi inside

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 19:13

Schön wäre..
mach ein strich bei LUANA

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 19:18

Luana
ist mein Favorit!
Tina

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 19:41

Ich mag...
...Allegra und Vivien gut leiden
Sonst gefällt mir Mariam auch gut (anstatt Mirijam)

LG
Klonie mit Luca (16 Monate)

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 19:56

Ein paar ideen
fuer 2t namen
Alessia-Jolin
Sophia-Eileen

vllt gefallen sie dir.
lg lotta

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 0:24

Vivien..
ist von der liste mein favorit.. meine schwester heißt auch so aber mit a, also vivian.. find ich klasse. sophie passt super dazu^^ mariella find ich auch noch ganz nett.. den rest eher weniger..
hier noch ein paar favoriten von mir:
ava
aimee (bedeutet liebe)
emma
samaire
romina
johanna

lg salome

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 9:05

Mirijam
aber bitte als MIRIAM geschrieben - so heiss ich nämlich und aus mir ist nur was gutes und hochintelligentes geworden!!! heheheh
Miri

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers