Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte tut mir einen Gefallen....

Bitte tut mir einen Gefallen....

13. Juli 2007 um 12:00

An alle Streithähnchen ---- nicht an ALLE!!!

Damals als ich noch schwanger war, hab ich solchen Zickenkrieg hier nie erlebt. Das ist komischerweise erst seit ein paar Monaten so.

Ich hab jetzt schon öfter gelesen hab, dass sich viele von Euch aufs "Mütter-Baby-Forum" freuen, weil es dort friedlicher zugeht!! Das soll auch so bleiben!! Also bleibt bitte wo ihr seid und verschont uns

Bei uns darf man alle Fragen stellen und es werden auch nicht alle Beiträge unendlich mal wiederholt, egal welcher Art.

LG Funi

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 12:17

Funi
wie schön das du mir immer aus der seele sprichst. ich kenn das auch nicht aus der ss das es hier so abgegangen ist. irgendwie war das damals friedlicher. keiner hat hier wirklich mal rumgezickt und wenn war das schnell geklärt, aber was hier abgeht ist echt nicht normal und ich will eigentlich auch keinen im mutterforum sehen. da ist die stimmung ja auch gleich da hin.
ihr denkt euch ach da ist alles so friedlich so wie funi schon schrieb aber sorry wenn ihr nachrückt dann wird sich das ganz schnell ändern. zum teil denkt man echt das hier die dummheit regiert (sorry ist so).
ihr regt euch darüber auf wenn mädels hier schreiben das sie ihr kind verloren haben, habt ihr mal daran gedacht das es für die auch wichtig ist sich hier zu verabschieden öffentlich??? manche leute verarbeiten das einfach dann besser! jetzt kommt mir bloss nicht damit das sie euch damit aber angst machen. wisst ihr ihr lest euch alle mögliche scheiße durch im internet von horror geburt über nebenwirkungen und labbert dann hier rum das ihr ja solche angst habt und wegen sowas regt ihr euch auf? dann bitte macht euren pc aus und geht nicht mehr ins netz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 22:09

Liebe Mädels!
Ihr braucht diesen Thread anscheinend wieder!!

NUR ZUR ERINNERUNG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook