Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte teilt mir eure Meinung mit

Bitte teilt mir eure Meinung mit

26. Dezember 2013 um 15:52 Letzte Antwort: 27. Dezember 2013 um 18:14

Ich habe vor zwei Tagen am abend einen schwangerSchaftstest gemacht da war ich nmt+1 und und es war eine Hauch zarte rosa Linie zu erkennen mit einem ausgeprägten rosa Punkt darin. Was sagt ihr kann ich hoffen?

Mehr lesen

26. Dezember 2013 um 16:04

Ich kann das Bild leider mit meinem Handy nicht einfügen

Gefällt mir
26. Dezember 2013 um 16:06
In Antwort auf shelly_12970803

Ich kann das Bild leider mit meinem Handy nicht einfügen

Mach
Doch einfach heute oder morgen noch einen test mit morgenurin?

Gefällt mir
26. Dezember 2013 um 16:46

Danke
Das werde ich machen! Hatte nur die Hoffnung das jemand eine ähnliche Erfahrungen gemacht hat das hätte mich schon sehr interessiert.

Gefällt mir
26. Dezember 2013 um 18:14

Danke
Das werde ich machen! Hatte nur die Hoffnung das jemand eine ähnliche Erfahrungen gemacht hat das hätte mich schon sehr interessiert.

Achso
Ja klar bei meinem ersten test war ne hauchdünne linie kaum sichtbar.. Heute bin ich in der 36 ssw

Gefällt mir
26. Dezember 2013 um 19:23
In Antwort auf lahja_12873553

Achso
Ja klar bei meinem ersten test war ne hauchdünne linie kaum sichtbar.. Heute bin ich in der 36 ssw

Hui
Das macht doch Mut

Gefällt mir
26. Dezember 2013 um 19:28

Hui
Das macht doch Mut

Bei
Meiner cousine übrigens auch sag bescheid wenn du noch mal getestet hast

Gefällt mir
26. Dezember 2013 um 19:42
In Antwort auf lahja_12873553

Bei
Meiner cousine übrigens auch sag bescheid wenn du noch mal getestet hast

Super
Das werde ich auf jedenfall machen aber erstmal lieben dank

Gefällt mir
26. Dezember 2013 um 19:58

Super
Das werde ich auf jedenfall machen aber erstmal lieben dank

Ich drücke die Daumen
Falsch positive Tests gibt es eigentlich nicht, denn wenn der zweite Streifen was anzeigt, dann sind da definitiv Schwangerschaftshormone im Spiel, außer du hast dich nicht an die Ablesezeit gehalten (dann kann es auch eine Verdunstungslinie sein).
Ich hab auch bei NMT+1 hauchzart positiv getestet und bin jetzt in der 25.SSW
Alles Gute!

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 17:05
In Antwort auf lilith_11849806

Ich drücke die Daumen
Falsch positive Tests gibt es eigentlich nicht, denn wenn der zweite Streifen was anzeigt, dann sind da definitiv Schwangerschaftshormone im Spiel, außer du hast dich nicht an die Ablesezeit gehalten (dann kann es auch eine Verdunstungslinie sein).
Ich hab auch bei NMT+1 hauchzart positiv getestet und bin jetzt in der 25.SSW
Alles Gute!

Eindeutig positiv
Habe mir heute nochmal einen früh test bei dm geholt und dieser war ganz eindeutig positiv. Also ihr hattet recht und ich danke euch für die gedrückten Daumen es hat etwas gebracht :-*

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 17:08

Eindeutig positiv
Habe mir heute nochmal einen früh test bei dm geholt und dieser war ganz eindeutig positiv. Also ihr hattet recht und ich danke euch für die gedrückten Daumen es hat etwas gebracht :-*

Glückwunsch und alles Gute!

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 18:08
In Antwort auf florina911

Glückwunsch und alles Gute!

Vielen lieben Dank!!!!

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 18:12

Vielen lieben Dank!!!!

Herzlichen
Glückwunsch. Wünsche dir eine gute schwangerschaft und ein gesundes baby

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 18:12

Mir ging....
es genauso! ich dachte auch erst = positiv oder negativ? irgendwie war doch was zu sehen???mein Mann meinte aber nein.....sehr verwirrend ich habe den Clearblur gemacht, da steht das Ergebniss ganz genau bei mir war es dann auch definitiv postitiv! meine Ärztin sagte auch, sobald etwas angezeigt wird, sind Hormone im Spiel. Ein paar Tage später habe ich noch mal so einen Test gemacht (neugierig ) da war er eindeutig als Positiv zu erkennen!
Daumen sind gedrückt

maxi (33+6)

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 18:14

....
jetzt lese ich erst das Du nochmal Posituv getestet hast Glückwunsch! wie schön!

Gefällt mir