Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir

Letzte Nachricht: 31. Juli 2021 um 13:30
E
elina1811
31.07.21 um 6:44

Hallo ihr lieben

Als erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen, falls ich euch nerve. Ich kann es verstehen. Trotzallem muss ich euch einfach nomal eine frage stellen. Ich hoffe einfach auf Erfahrungen von euch. Also ich versuche mal ganz von vorne anzufangen...

Anfang Juni hab ich abgestillt (K2). Ende Juni hatte ich trüben spinnbaren ZS und dachte  das war wohl der ES. 15 Tage später jam die Mens. Ich freute mich da ich mich wie vor den SS auch wieder auf mein Körper und ZS ES und so verlassen konnte. Voller vorfreude starten wir nun mit hibbeln. Die Mens war stärker und länger als normal aber da ich schob lange keine Mens mehr hatte denke ich ist es normal.

An ZT 10 hatte ich wieder trüben spinnbaren ZS. Ob da schon der ES war fragte ich mich. Hab mal gelesn dass der ES je älter man wird früher kommt. Dann wäre ich jetzt bei ES plus 11. Hatte immer so 28/29 Tage Zyklus. Wie auch immer. An ZT 14 hatte ich UL schmerzen aber nur für eon paar Sekunden. Und wässerigen Ausfluss. Ev ES... dann wäre ich jetzt bei ES plus 7. Ok. Jetzt kommt das kommische. An ZT 17/18/19 hatte ich wieder spinnbaren klaren ZS. Vor den SS hatte ich einach um den ES rum 1x klaren spinnbaren ZS dannach nicht mehr. Gestern war ich dan trocken (zwischen den einzelnen Tagen auch immer trocken). Heute morgen nun wieder sehr viel klarer abet nicht spinnbarer ZS.
Ich bin einfach so "traurig" weil ich mich anscheinen nicht mehr auf mein Körper verlassen kann. Hat jemand von euch vieleicht ähnliche Erfahrungen gemacht seit der SS? Es tut mir sehr leid für die fragerei. Ich hoffe ich nerve euch nicht. Ich hab mich schon in einem anderen Forum deshalb schon mega unbelibet gemacht. Ich trau mich die Frage dort nicht zu stellen...

Mehr lesen

E
elina1811
31.07.21 um 6:50

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Seit ca 3 Tagen hab ich ständug ein leichter Druck im UL. Aber nicht schmerzhaft. Versteht mich nicht falsch. Wir möchten zwar noch ein Baby haben aber gar kein stress. Mir geht es nur um mein Körper den ich momentan einfach nicht verstehe

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
31.07.21 um 13:01

Wie alt bist du denn?

Ich bin Ende 30 und hab seit einigeR Zeit das Problem von Eisprunglosen Zyklen. Ich bekomme dann auch recht früh hochwertigen Schleim aber das Ei springt wohl nicht.

Ich find aber allgemein, dass sich nach jedem Kind immer ein bisschen was ändert.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elina1811
31.07.21 um 13:30

Aber deine Tage bekommst du trotzdem? Wenn ja, wann?

Ich bin 33

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige