Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bitte seht euch mein Bild an brauch dringend Hilfe

8. November 2009 um 21:04 Letzte Antwort: 10. November 2009 um 13:07

Hallo zusammen,

ist das auf meinen Bild ein positives Ergebnis oder ist das eine Verdunstungslinie. Das ist ein Pregnafix Test. Hab den Test 15 Minuten liegen lassen und dann erst geschaut. Mein NMT Ist am Mittwoch.
Was meint Ihr????
Hat es bei jemanden auch soangezeigt???

Danke für alle Antworten

Lg mone

Mehr lesen

8. November 2009 um 21:06

Also ich würde sagen:Herzlichen Glückwunsch.
Für ne VL ist es zu rosa.Denn die sind meistens grau.

LG

Gefällt mir

8. November 2009 um 21:07

Nach 15 Minuten kann man das schwer sagen...
Aber bei mir sah die Linie nach der Zeit auch so aus -> 27.SSW
Sie wird nach einer gewissen Zeit etwas schmaler aber stärker in der Farbe- keine Ahnung, ob das bei nicht schwanger auch so ist... ABer zuverlässig ist der Test nach der Zeit nicht mehr, oder? Steht ja in der Beilage, wie lange Du ablesen kannst...

Wenn ich jetzt orakeln müßte, würde ich aber eher sagen

LG, Sonja

Gefällt mir

8. November 2009 um 21:08

Hallo
man kann dein bild nicht sehen, also ich jedenfalls nicht. also 15 minuten sind schon eine lange zeit. man soll den ja nach 3 minuten ablesen, damit eben keine fehler auftreten.

hast du noch einen test da?? mach ihn dann einfach. oder noch besser. geh zum fa.

gruß kati

Gefällt mir

8. November 2009 um 21:10

Hallo mone818
Ich würde sagen, eindeutig positiv

Herzlichen Glückwunsch.

Gefällt mir

8. November 2009 um 21:17
In Antwort auf liman_12340791

Hallo
man kann dein bild nicht sehen, also ich jedenfalls nicht. also 15 minuten sind schon eine lange zeit. man soll den ja nach 3 minuten ablesen, damit eben keine fehler auftreten.

hast du noch einen test da?? mach ihn dann einfach. oder noch besser. geh zum fa.

gruß kati

Ne hab leider keinen mehr da
ich hab vor ein paar tagen auch einen gemacht und der blieb schnee weiß auch nach stunden.
da ich nicht gerechnet hab das da was kommt hab ich noch geduscht usw und dann erst hingeschaut

werd die tage nochmal einen machen

Gefällt mir

8. November 2009 um 21:22

Noch ne kleine info für alle die es lesen
Hab vor drei tagen den gleichen test gemacht der blieb schneeweiß auch noch nach stunden deswegen wundert es mich das bei dem so ne schmale pinke linie gekommen ist. eigentlich müsste ja bei meinen letzten test ja auch irgendwann eine linie aufgetaucht sein wenn das eine verdunstungslinie währe

Gefällt mir

8. November 2009 um 21:24
In Antwort auf an0N_1224368799z

Hallo mone818
Ich würde sagen, eindeutig positiv

Herzlichen Glückwunsch.

naja ich freu mich noch nicht zu früh
aber danke schon mal ein test wie deiner wäre mich lieber
werd noch warten bis mittwoch zu meinen mnt und wenn das gleiche kommt renn ich gleich zum fa

Gefällt mir

8. November 2009 um 21:26

Hmm schade sehe keine fotos bei dir im profil
aber ich hatte 5 tage vor nmt getestet und bei mir wurde auch eine linie gezeigt die von tag zu tag stärker wurde....

wenns geht teste doch morgen mit morgenurin nochmal oder aber am besten wäre es in 2 tagen...

bei mir waren es 6 tests und ein dicitaler bis ich geglaubt habe das ich wirklich ss bin

Gefällt mir

8. November 2009 um 21:33

Also ich will dich ja nicht verunsichern
aber als ich (mittlerweile 12 ssw) meine ersten beiden tests (aus der drogerie) gemacht habe, sah es bei mir ziemlich ähnlich aus... da ich zu dem zeitpunkt aber noch nicht wirklich damit gerechnet hatte und schon gar nicht damit rechnen wollte, habe ich mir nochmals einen tag drauf zwei tests (femtest, angeblich meeega sicher) aus der apotheke geholt und da war auf beiden tests eindeutig nichts zu sehn... erst die fa ne woche drauf hat mir dann meine schwangerschaft bestätigt
kann dir also nur raten: mach dich nicht allzu dolle verrückt, mach nen termin beim arzt, aber rechne schon damit, dass du mit großer wahrscheinlichkeit schwanger bist

Gefällt mir

8. November 2009 um 21:33
In Antwort auf mamie_12727191

Hmm schade sehe keine fotos bei dir im profil
aber ich hatte 5 tage vor nmt getestet und bei mir wurde auch eine linie gezeigt die von tag zu tag stärker wurde....

wenns geht teste doch morgen mit morgenurin nochmal oder aber am besten wäre es in 2 tagen...

bei mir waren es 6 tests und ein dicitaler bis ich geglaubt habe das ich wirklich ss bin

Hallo sumsum
schau mal in mein profil vielleicht kannst da die bilder sehen.
hast du ein bild von deinem test auf deiner seite?

Ich werde am besten erst am mittwoch testen dann weiß ich es 100 %

würde es mir so wünschen

Gefällt mir

8. November 2009 um 21:37
In Antwort auf hecate_12349863

Also ich will dich ja nicht verunsichern
aber als ich (mittlerweile 12 ssw) meine ersten beiden tests (aus der drogerie) gemacht habe, sah es bei mir ziemlich ähnlich aus... da ich zu dem zeitpunkt aber noch nicht wirklich damit gerechnet hatte und schon gar nicht damit rechnen wollte, habe ich mir nochmals einen tag drauf zwei tests (femtest, angeblich meeega sicher) aus der apotheke geholt und da war auf beiden tests eindeutig nichts zu sehn... erst die fa ne woche drauf hat mir dann meine schwangerschaft bestätigt
kann dir also nur raten: mach dich nicht allzu dolle verrückt, mach nen termin beim arzt, aber rechne schon damit, dass du mit großer wahrscheinlichkeit schwanger bist

nach dem ich
letzten monat einen abgang hatte bin ich eh viel ruhiger geworden da ich zu viel angst vor einer neuen enttäuschung bin werd die woche mal einen termin beim fa ausmachen

Danke

Gefällt mir

9. November 2009 um 8:20

oh mein gott
ich bin so durcheinander jetzt muss ich noch bis morgen warten weil ich heute morgen keinen test kaufen konnte.

Gefällt mir

9. November 2009 um 8:35

Na,
das sieh doch recht eindeutig aus!!!
Glückwunsch!!!
Bei mir waren die Linien auch nicht immer gleich stark gefärbt,
wenn ich vor,oder direkt bei Ausbleiben der Regel getestet hab...

LG Sina

Gefällt mir

9. November 2009 um 8:38

Ach ja,
bei meinem letzten Sohn war mein Test daheim schwach positiv,zwei Tage später beim Doc sogar negativ!
Wenn die HCG- Konzentration noch nicht hoch ist,kann es gut sein,dass der Test vor drei Tagen noch negativ war!!!

LG Sina

Gefällt mir

9. November 2009 um 9:24

es wäre mal ein test
interessant der den werd anzeit

Gefällt mir

9. November 2009 um 9:27

ich seh da 100% schwanger
glückwunsch

Gefällt mir

9. November 2009 um 10:16

Danke an alle
ihr seit echt lieb

Gefällt mir

9. November 2009 um 10:33

Also
Mein erster Test sah genauso aus. Ich denke auch das der positiv ist.

Gefällt mir

9. November 2009 um 10:53

Eindeutig denk ich mal
meine zwei tests waren auch so und nun bin ich in der 19 ssw

Gefällt mir

9. November 2009 um 10:54

Sieht
eindeutig positiv aus.
herzlichen glückwunsch
lg dani

Gefällt mir

9. November 2009 um 11:04

Ich würde sagen....
...positiv! So sah meiner auch aus, als ich ihn gemacht hatte, ganz leicht.
Da war ich auch erst bei 4+1.

Gefällt mir

9. November 2009 um 14:06

Meint ihr nicht das ne dicke
fette verdunstungslinie ist weil ich schussel erst nach dem duschen rauf geschaut hab

Gefällt mir

9. November 2009 um 14:53

Ich denke auch... Positiv... Aber ich finde auch, heute hat alles auf, geh nen neuen Test kaufen und dann sag nochmal bescheid... Dann kannst dir sicher sein... Und wir uns auch^^

Gefällt mir

9. November 2009 um 20:43

Hallo Mädels der neue test (war ein 10 hcg ab fälligkeit) ist da
also in meinem profil und mein profilbild ist der neue test.
ich glaub ich darf mich etwas mehr freuen eine leichte linie war da ca bei fünf minuten und nach zehn ist er erst nicht mehr gültig. werd morgen für mit morgenurin nochmal einen machen ob der strich deutlicher wird aber dafür das ich mittwoch donnerstag erst nmt hab find ich den strich schon toll

Gefällt mir

9. November 2009 um 20:54

ach ist das aufregend

Gefällt mir

10. November 2009 um 11:36

Test heute morgen
war wieder leicht positiv so nach vier minuten

Gefällt mir

10. November 2009 um 11:47

genauso sah meiner auch aus und ich war mir genau wie du total unsicher. habe mir gleich einen termin bei meiner FA geholt und sie hat es mir bestätigt!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir

10. November 2009 um 13:07

Danke an alle
lieb von euch das so viele antworten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers