Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte schnelle Antworten...Fruchtwasser?

Bitte schnelle Antworten...Fruchtwasser?

8. Januar 2008 um 22:21 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 21:33

Mein Schlüpfer ist schon den ganzen Tag lang nass...ich merke aber nicht dass was läuft...ist das Fruchtwasser?Es ist klar wie wasser....
Bin jetzt 34.Woche und lag in der 30.Woche schon mit vorzeitigen WEhen im Kh..jetzt merk ich dass ich wieder welche habe,allerdings keine schmerzhaften...
Bekomme übrigens Zwillis...
Es ist zwar nicht viel,aber ich mache mir schon Gedanken...kann dass gefährlich sein??

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 21:11

Entäuscht bin weil so gut wie keine Antwort und nochmal hochschieb
00

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 21:19

Die Frage
war schon von gestern?Wie ist es denn heut?Warst beim Arzt?

LG Annett 20+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 21:20

Hi
es ist vollkommen normal das du ein wenig fruchtwasser verlierst.Solange du nicht vier oder fünf jeans komplett nass machst würde ich mir nicht allzu große gedanken machen,es sei denn du hast ein ungutes Gefühl dann fahr lieber ins KH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 21:30

Ja musste
eh zum arzt was rausholen ein rezept habe ihn darauf angesprochen und auch gefragt wegen den teststreifen,er meinte die wären quatsch und man würde sich dadurch nur verrückt machen..na toll...aber nachgesehen hat er auch nciht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 21:33
In Antwort auf hilke_12745128

Ja musste
eh zum arzt was rausholen ein rezept habe ihn darauf angesprochen und auch gefragt wegen den teststreifen,er meinte die wären quatsch und man würde sich dadurch nur verrückt machen..na toll...aber nachgesehen hat er auch nciht..

Also
weisste nun auch nicht wirklich mehr?!Aber die Teststreifen sind doch nicht unbedingt Quatsch?Also mein FA empfiehlt die sogar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram