Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte schnell um rat! babyflaschen?!?!

Bitte schnell um rat! babyflaschen?!?!

17. Juli 2008 um 17:26

brauche dringend rat, denn ich wollte mich gerade auf den weg machen um noch den letzten kleinkram zu kaufen.

welche babyflaschen sind besser: medela, mam oder doch die von avent? und was haltet ihr von diesen anti-kolik-flaschen?

bitte um eure antworten.

danke

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 17:43

*hochschieb*
vielleicht noch ein paar meinungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 18:35

Hi
hab 2 von mam (anti-kolik) benutzt ich auch dann wenns soweit ist zum ersten mal und die nuk first choicehab ich auch jeweils 2 tee/milchflaschen von avent die sind auch gut kosten aber auch ein bischen mehr hab damals im kh eine geschenkt bekommen! medela kenn ich garnicht! die vom mam die nuckels find ich toll weil die ja so samtweich sind bin mal gespannt ob die wirklich keine koliken hervorrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 18:37

Ich
hab keine bestimmten.
Ich habe die meisten aber von nuk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 18:42

Also...
ich hatte bei Louis eine von Avant mit einem Anti-Kolik-Sauger und was soll ich sagen damit hat sich unser Schatz schwerer getan mit dem trinken da der Sauger gerade ist und nicht wie bei Nuk zb abgeschrägt mit dem von Nuk konnte unser kleiner viel besser trinken und hatte auch keine Problem mit Koliken.lg melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 20:14

Ich
schwöre auf avent. Habe auch schon 2 kinder und bin mit Avent super zufrieden und werde es auch bei meiner kleinen wieder so machen.

Allerdings sind die Flaschen von NUK auch sehr sehr gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 21:21

Mhhm
also ich werde mir das playtex flaschensystem zulegen. kommt aus den usa, ist zwar auch etwas teurer, dafür schluckt das baby beim trinken keine luft und beugt so den koliken vor. was ich praktisch finde ist, dass man sterile plastik einsatz beutel verwendet, in die man die milch dann füllt. so gehts auch mal auf die schnelle. ich poste noch mal den link zum bestellen, ich persönlich bestell meins jedoch in der apo.

http://www.shop-apotheke.com/search.go?fromtemplat-e=category.htm&searchoption=all&q=Playtex&bildbtn.x-=0&bildbtn.y=0&bildbtn=go

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 22:09

...
die meistens, die ich kenne, benutzen die flaschen von avent und scheinen damit sehr zufrieden zu sein.

bin mir in der wahl auch noch unsicher, da ich eigentlich vorhabe zu stillen. doch was ist, wenn es nicht klappt?
so vom informieren etc. finde ich die bfree ja super! aber ich kenne keinen, der die mal benutzt hat und mir fehlen sozusagen auch die "erfahrungswerte" von müttern.

lg, kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen