Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte Schnell um einen RAT!!!

Bitte Schnell um einen RAT!!!

11. August 2013 um 21:53 Letzte Antwort: 12. August 2013 um 10:49

Hallo Mädels!
brauche mal eben schnell hilfe..
also ich bin jetzt 40+2 und bis njetzt ist noch alles ruhig (außer eben ab und zu wehen - aber nix richtiges..)
allerdings kommt seit etwa 3 tagen ungefähr stündlich bißchen flüssigkeit raus.. ich dachte mir erst nichts dabei - dachte an ausfluss, der eben sehr viel häufiger und stärker ist als sonst. aber mittlerweile find ich das schon recht seltsam. weil es doch recht viel rauskommt (meine unterhose ist dann wirklich nass) und es ist auch nicht ganz so dickflüssig wie ausfluss, sondern eher , hmmm, naja flüssiger..
allerdings weiß ich ja, dass es einen geräusch gibt wenn die fruchtblase platz und man es deutlich merkt..

was meint ihr?
muss ich mir sorgen machen??

Mehr lesen

11. August 2013 um 22:00

Also ich
Habe kein geräusch gehört, ich würde es auf jeden fall abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 22:04


ja lass es abklären! mann hat nicht immer ein geräusch dabei! und bei einem hohen blasensprung kommt es nur schluckweise! je nache dem wie du dich bewegst! also looooooooooooooooooooooos

lg muffin 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 22:05


Hallo

Es muss nicht immer ein Geräusch geben wenn die Fruchtblase platzt.
Bei mir gab es zb kein Geräusch und ich war mir auch erst unsicher ob es wirklich Fruchtwasser ist. War es aber und noch am selben Tag erblicke meine Maus das Licht der Welt!

Ich würde dir Raten ins Krankenhaus zu fahren. Die haben dort einen Test um zu schauen ob es Fruchtwasser ist.

Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 22:07

Hmm..
also sollte ich lieber gleich ins kh?
morgen wäre eh eine untersuchung beim arzt..
:/
was kann da schlimmstens passieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 22:10
In Antwort auf pompey_12063108

Hmm..
also sollte ich lieber gleich ins kh?
morgen wäre eh eine untersuchung beim arzt..
:/
was kann da schlimmstens passieren?


Sie werden schauen ob es Fruchtwasser ist und wahrscheinlich auch nach deinem Bauchzwerg schauen. Sollte es kein Fruchtwasser sein und du keine Wehen haben, werden sie dich wahrscheinlich wieder nach Hause schicken.
Sollte es Fruchtwasser sein, werden sie dich wahrscheinlich dort behalten. Immer wieder CTG schreiben und dich überwachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 22:16

Wenn die blase
Geplatzt ist, dann können bakterien schneller reinkommen, lass es abklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 23:22

Hi
Bei meiner kleinen ist die fruchtblase nur gerissen, da hst es auch keinen Knall gegeben. Lass es abklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 10:49

Meine hebi
Meinte, wenn es die blase wäre und das schon seit 3 Tagen so geht, hätte ich wehen oder fieber kriegen müssen! Sie denkt es ist eher ausfluss.. Deswegen geh ich heute zum Arzt und lass es abklären..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram