Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte schnell antworten

Bitte schnell antworten

24. November 2018 um 16:00 Letzte Antwort: 25. November 2018 um 9:04

Hallo 
Und zwar habe ich ein Problem ich nehme die Pille und das auch immer pünktlich und mein freund benutzt das kondom bis auf einmal haben wir es weggelassen. Nun sollte ich heute meine Tage kriegen aber das einzigste was ich habe ist ein ausfluss wo ein bisschen braun ist.. Ich habe echt angst schwanger zu sein was denkst ihr kann es sein das ich schwanger bin? 

Mehr lesen

24. November 2018 um 22:56

Bisschen braun klingt gut. Das ist in der Regel der Vorbote der Periode. Wenn du due Pille immer korrekt eingenommen hadt solltest du auch ohne Kondom nicht schwanger geworden sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2018 um 9:04

Hört sich nicht nach schwanger an. Bekommst bestimmt morgen dann deine periode. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaftstest?
Von: hallo55660
neu
|
24. November 2018 um 13:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook