Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist!

Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist!

26. August 2008 um 16:17

Wer schaut sich grad Mitten im Leben an? Asozial bis zum abwinken! Und sowas bekommt 7 Kinder

Mehr lesen

26. August 2008 um 16:26

Leider
gibt es immer noch Leute, die nur dumm und asozial sind.Aber sei mir nicht böse, es sind beide dumm, Vater und Mutter.Mir tun die Kinder fast leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 16:29

,-,
vorallen ding können sie den kinder nichts leisten aber die ausstatung der wohnung was die alles haben das hab ich noch nicht mal...schon komisch...die armen kinder

26. August 2008 um 16:32
In Antwort auf babycat32

Leider
gibt es immer noch Leute, die nur dumm und asozial sind.Aber sei mir nicht böse, es sind beide dumm, Vater und Mutter.Mir tun die Kinder fast leid.

Habt
ihr gesehen, als sie Schulsachen einkaufen waren? Warum müssen die sich eine Packung billige Stifte zu dritt teilen, wenn die "Mutter" 3 Piercings in der Fresse hat? Bei 7 Kindern müsste doch zumindest das Geld für Stifte drin sein. Was kosten heutzutage Stifte???

26. August 2008 um 16:35

,-,
das geld geht wahrscheinlich für andere sachen drauf anstatt für die kinder ich bin echt sprachlos vielleicht erhoffen sie sich dadurch irgendwas spenden oder so....tz tzt

26. August 2008 um 16:36
In Antwort auf hera_11854753

Habt
ihr gesehen, als sie Schulsachen einkaufen waren? Warum müssen die sich eine Packung billige Stifte zu dritt teilen, wenn die "Mutter" 3 Piercings in der Fresse hat? Bei 7 Kindern müsste doch zumindest das Geld für Stifte drin sein. Was kosten heutzutage Stifte???

...
Schlimm oder?

Stifte gibts heute im 16er Pack für 99cent bei Aldi oder Lidl... ich schalt leider zwischendurch immer um, aber sind die Lehrer wirklich so doof und vorurteilsbelastet wie sie gerade erzählt hat?

LG Katharina (selber 5 Geschwister)

26. August 2008 um 16:42
In Antwort auf ganiya_12647893

...
Schlimm oder?

Stifte gibts heute im 16er Pack für 99cent bei Aldi oder Lidl... ich schalt leider zwischendurch immer um, aber sind die Lehrer wirklich so doof und vorurteilsbelastet wie sie gerade erzählt hat?

Ich
hab auch drei Geschister aber so assi war es bei uns echt nicht!Ich find den Alten aber auch schrecklich!Man der könnte sich auch etwas besser um seine Kinder kümmern!Jetzt geht er auch noch weg und lässt seine Kinder allein, ich glaubs echt nicht!

26. August 2008 um 16:44

" "
echt der Hammer,und der Mann ne ne...
Das muß man sich nicht geben.....

26. August 2008 um 16:44

..
Ich gucks auch gerade,
ist wirklich shocking!
Stifte teilen und sie trinkt ein Pina Colada nach dem anderen.. Herrlich!!

26. August 2008 um 16:45
In Antwort auf babycat32

Ich
hab auch drei Geschister aber so assi war es bei uns echt nicht!Ich find den Alten aber auch schrecklich!Man der könnte sich auch etwas besser um seine Kinder kümmern!Jetzt geht er auch noch weg und lässt seine Kinder allein, ich glaubs echt nicht!

Naja,
immerhin möchte er ja für seine Kinder nen Pool bauen!

26. August 2008 um 16:46
In Antwort auf babycat32

Naja,
immerhin möchte er ja für seine Kinder nen Pool bauen!

...
Aber die Stifte müssen sie sich teilen?

Na denn...

26. August 2008 um 16:47

Ich glaubs nicht!!!
der läuft mit seinen Jungs 11km heim, da seiner Meinung nach der Bus oder Taxi zu teuer ist!das darf doch nicht wahr sein!!!Schlimm

26. August 2008 um 16:51

...
Schlimm oder?

Die
Frau ist einfach nur dumm. Ich denke mal, dass die Lehrer mit ihren Kindern echt überfordert sind. Klar, wenn die nicht mal das Nötigste für die Schule besitzen! Arrrrrgh ich raste aus! Andere üben jahrelang und sowas bekommt ein Kind nach dem anderen. Echt ungerecht...

26. August 2008 um 16:51

Jetzt
bin ich aber auch neugierig, was da abläuft

Eigentlich müsste man ja bei 7 Kindern gut Geld haben, sind ja bestimmt auch noch ein paar kleine dabei, für die man Erziehungsgeld auch noch bekommt...

Und selbst wenn nicht, also eine Packung Stifte ist für jedes Kind schon drin ohje ...

26. August 2008 um 16:52
In Antwort auf carmen_11942694

,-,
vorallen ding können sie den kinder nichts leisten aber die ausstatung der wohnung was die alles haben das hab ich noch nicht mal...schon komisch...die armen kinder

Allein
schon die Kaffeemaschine und die Microwelle! Das sind keine Dinge, ohne die man nicht kann, aber natürlich haben sie nicht die Billigsten...

26. August 2008 um 16:52

,-,
naja 400 euro für ein pool haben sie ja dann doch..........

26. August 2008 um 16:54
In Antwort auf carlie_12074593

Jetzt
bin ich aber auch neugierig, was da abläuft

Eigentlich müsste man ja bei 7 Kindern gut Geld haben, sind ja bestimmt auch noch ein paar kleine dabei, für die man Erziehungsgeld auch noch bekommt...

Und selbst wenn nicht, also eine Packung Stifte ist für jedes Kind schon drin ohje ...

Eben,
die bekommen doch mindestens 1500 Euro Kindergeld. Das Haus wird bezahlt und der Mann, der zu krank ist zum arbeiten kann stundenlang im Garten ackern... Lächerlich!

26. August 2008 um 16:56

Woher kommt die frau
irgendwie habe ich sie schonmal irgendwo gesehn... war die mal bei frauentausch oder so die kommt mir bekannt vor euch auch?

26. August 2008 um 16:56

@babyanboard
ja das habe ich mir auch gedacht haben eine normale kaffe maschine und natürlich eine senseo maschine die auch nicht gerade billig is die mikrowelle is wirklich von feinsten und war bestimmt net billig die leder couch im wohnzimer und eine dolby anlage haben sie natürlich auch also wirklich unfassbar

26. August 2008 um 16:57

Eben,
die bekommen doch mindestens 1500 Euro Kindergeld. Das Haus wird bezahlt und der Mann, der zu krank ist zum arbeiten kann stundenlang im Garten ackern... Lächerlich!

LOL
Ja ich sehs gerade, ist ehrlich lächerlich...

Zu krank zum Arbeiten aber 7 Kinder dann machen, auch unmöglich...

26. August 2008 um 16:58

Hab gleich abgeschaltet!!!
Man kann nur hoffen das man mal so nicht endet!!!!!

Uiiii Uiiiiii

LG

26. August 2008 um 16:58
In Antwort auf fin_11925856

Hab gleich abgeschaltet!!!
Man kann nur hoffen das man mal so nicht endet!!!!!

Uiiii Uiiiiii

LG

...
Ich komme selber aus einer Großfamilie und so schlimm war es bei uns nie...

26. August 2008 um 17:02

Echt hart
Also hab ich das richtig verstanden, dort geht keiner Geld verdienen, aber haben ein Haus mit Garten und Pool...
?!?

Da kommen bestimmt nochn paar Kinder damit Papili sich nen BMW kaufen kann ...

26. August 2008 um 17:03
In Antwort auf carmen_11942694

@babyanboard
ja das habe ich mir auch gedacht haben eine normale kaffe maschine und natürlich eine senseo maschine die auch nicht gerade billig is die mikrowelle is wirklich von feinsten und war bestimmt net billig die leder couch im wohnzimer und eine dolby anlage haben sie natürlich auch also wirklich unfassbar

Ja
und das Wasser zahlt auch Vater Staat, immer rein damit! Die waren vor einigen Wochen schon mal bei Mitten im Leben zu sehen, damals war sie aber noch mit ihrer Jüngsten schwanger und die lebten in einer verwahrlosten, winzig kleinen Wohnung. Die hatten nicht mal Tapeten an den Wänden... An den Betten für die Kinder mussten die sparen und wie man vorhin sehen konnte, anscheinend immer noch. Habt ihr gesehen, dass in dem einen zimmer nur Matratzen auf dem Boden waren?

26. August 2008 um 17:03

Sie
könnte ja auch arbeiten oder war sie auch krank??

Ah nee sie ist ja beschäftigt mit schwanger sein

26. August 2008 um 17:05
In Antwort auf carlie_12074593

Sie
könnte ja auch arbeiten oder war sie auch krank??

Ah nee sie ist ja beschäftigt mit schwanger sein

...
Sie is doch noch im Erziehungsurlaub von dat Evangelina

26. August 2008 um 17:05

@baryt,
genau die Folge meine ich. Die hatte ich mir auch angesehen.

26. August 2008 um 17:06

Stellt euch mal vor
der Mann verlässt sie ...

Alleine mit 7 Kindern

26. August 2008 um 17:07

...
Sie is doch noch im Erziehungsurlaub von dat Evangelina

Man
muss dat auch alles nehmen wie dat kommt!
Auch die Chantal!

26. August 2008 um 17:08

,-,
naja hat doch was gutes immer im fernsehen zu sein denn sie kriegen ja auch immerhin geld dafür das rtl über sie berichten darf...

26. August 2008 um 17:08

Man
muss dat auch alles nehmen wie dat kommt!
Auch die Chantal!

...
Nicht zu vergessen dat Lisa und dat Timo, weil die in der Schule immer geärgert werden, weil de Lehrer solche Vorurteile haben. Schlimm nä?

26. August 2008 um 17:09

Vonnilein
ich glaub du hast es nicht richtig verstanden! Wenn die Kinder Schwierigkeiten bekommen, meldet man sie einfach an einer anderen Schule an, ganz einfach!

26. August 2008 um 17:11

...
Nicht zu vergessen dat Lisa und dat Timo, weil die in der Schule immer geärgert werden, weil de Lehrer solche Vorurteile haben. Schlimm nä?

Ja,
sie hatte damals auch böse Lehrer dazwischen. Dat hat sie dat Lisa und dat Timo auch schön an erzählt, damit sie vorbereitet sind

26. August 2008 um 17:13
In Antwort auf stela_12533965

Woher kommt die frau
irgendwie habe ich sie schonmal irgendwo gesehn... war die mal bei frauentausch oder so die kommt mir bekannt vor euch auch?

Wie
gesagt, die waren schon mal da.

26. August 2008 um 17:14

...
habs auch gesehen, die armen kinder, wie gesagt, pool können sie sich kaufen, piercings usw., aber dir kinder müssen sich ne packung stifte teilen.
is doch grausam sowas

naja, was will man machen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen