Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte reinschauen

Bitte reinschauen

4. Oktober 2009 um 12:02 Letzte Antwort: 4. Oktober 2009 um 14:06

Hallo User,

ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Periode ist seit 10 Jahren wie ein Uhrwerk sie war immer pünktlich. Ich nehme keine Pille und Verhüte auch nicht. So mein Problem meine Periode war drei Tage zu spät. Ich hatte braune Ausfluss und am nächsten Tag blutungen die waren aber nicht normal. Das Blut war vermischt mit frischem und alten Blut. Mittlerweile ist es Orange und dickflüssig. Die Blutung ist soooooo schwach das ich kein Tampon brauch. Das hatte ich auch noch nie.
Also meine Frage kann das eine Fehlgeburt gewesen sein ? Was ich noch anmerken möchte ist das ich den ganzen Monat gelben Ausfluss hatte ( Sorry ) der nicht juckte, kann das auch daran liegen ? Bitte um Hilfe.
Vielen Dank

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 12:10

Oh man
Oh man ich hoffe doch nicht. Ich muss leider warten bis meine komische Blutung vorbei ist, bevor ich meine FA ärgern kann
Und du hattest dann auch diese Orangene Blut ? Taten deine Brüste auch an den Seiten höllisch weh ?
Lg

Gefällt mir
4. Oktober 2009 um 12:34


Doch ich will ja Aber durch die komische Blutung sind meine Hoffnungen weg Ich frag mich nur warum sie aufeinmal so komisch ist. Wie gesagt meine Peride ist zuverlässiger als jeder Mann. Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Meine Seiten ziehen so komisch und mein Busen zieht an den Seiten wenn ich meine Arme hochnehme oder draufliege. Ich bin halt verwirrt, weil ich das noch nie hatte
GLG

Gefällt mir
4. Oktober 2009 um 12:36
In Antwort auf akari_12744945


Doch ich will ja Aber durch die komische Blutung sind meine Hoffnungen weg Ich frag mich nur warum sie aufeinmal so komisch ist. Wie gesagt meine Peride ist zuverlässiger als jeder Mann. Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Meine Seiten ziehen so komisch und mein Busen zieht an den Seiten wenn ich meine Arme hochnehme oder draufliege. Ich bin halt verwirrt, weil ich das noch nie hatte
GLG

Der Doc
ich sollte Montag eigentlich wegen dem gelben Ausfluss komme, weil ich den schon solange habe. Sie meinte wenn meine Periode einsetzt soll ich kommen wenn sie weg ist. Und so eine Art periode hab ich ja

Gefällt mir
4. Oktober 2009 um 14:06

Das wars ganz
ja die hoffnung ist jetzt ganz weg. hab die abgänge von der periode ich denke ihr wisst was ich meine die sind schwarz auch nicht schlecht oder
ich versuch das seit 2 jahren
ich geb nicht auf.
danke für eure antworten
lG

Gefällt mir