Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte nochmal kurz gucken!

Bitte nochmal kurz gucken!

26. Januar 2012 um 9:03 Letzte Antwort: 26. Januar 2012 um 15:43

Hab jetzt nen termin beim fa! Aber das ist doch positiv oder? Achso bild ist in meinem profil! 2 one step und ein aufgemachter pregnafix!

Lg

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 9:12


Um 12! Hab schon ein paar tage ne schmierblutung und abgesehen von den one step dinger waren die anderen negativ! Aber auf dem von heute ist ja nen eindeutiger strich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2012 um 9:13

Ja ist nen 10er
Mir gehts jetzt erstmal um die ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2012 um 9:15

Hihi
Ja auseinander gebaut!Hab ich aber. Ur weil ich dachte es wäre ein kratzer auf dem fenster! Hab den test auch nicht mit dem ersten sondern 3. Urin gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2012 um 10:03


Schieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2012 um 10:40

Mhh
für mich sieht es nicht eindeutig positiv aus.. evtl hättest du noch ein paar tage abwarten sollen!
hast du vor nmt getestet?
meiner war e+10 schon viel deutlicher...
wünsche es dir aber trotzdem und drück ganz doll die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2012 um 10:56

Der
ist schon positiv. so leicht waren meine auch am anfang. aber es ist positiv!!!lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2012 um 13:30


So war beim arzt!

Also da der sst so schwach ist! Sie hat den strich aber auch gesehen! könne man im us noch nix sehen und so war es auch! Zu der ... meinte sie das wenn sie nur schwach ist wäre rs nicht schlimm! Jetzt hat sie mir blut abgenommen und wenn ich gluck hab bekomm ich morgen noch das ergebnis und sonst am montag! Also wirklich weiter wie heute morgen bin ich noch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2012 um 15:43

@simply
Heute bin ich zt39 die letzten waren immer genau 31 tage!

So ich war zeischen den jahren krank mit antibiotika! Hab den ES mit dem clearblue digi ermittel! So der erste ovu war am 2.1. Positiv! Hatte da auch leichte ... so 3 tage! Dann hab ich am 11.1. Nochmal nen positvi digi ovu gehabt! Wäre der es am 2.1. Hätte ich letzten donnetstag nmt gehabt war er am 11.1. Müsste nmt ja jetzt irgendwann sein! Gut jetzt hab ich halt ne ... seit samstag ( laut arzt nicht schlimm) ich denke auch das ich morgen oder übermirgen erst nmt hab und dann würde ja der schwach positive sst passen! Da sie ja blut abgenommen hat müsste ich ja spätestens montag endlich gewissheit haben! Und nach den eierstöcken hat sie auch geguckt das es keine eileiter ss ist!

Der zyklus ist echt merkwürdig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club