Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte nicht schon wieder (Schwanger DIREKT nach Eileiterschwangerschaft)

Bitte nicht schon wieder (Schwanger DIREKT nach Eileiterschwangerschaft)

3. Januar 2013 um 9:24

Hi Leute.

Hatte am 14.Nov.2012 eine Eileiterschwangerschaft (6+4) (Bauchspiegelung rechter Eileiter erhalten.)
Am 18.Nov.2012 hatte ich dann Starke Blutungen + Schmerzen. Bin nicht zum Arzt gefahren.
Am 24.Dez.2012 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher positiv war, obwohl die Ärztin im KH meinte ich hätte keine SW-Hormone mehr im Blut.
Nun habe ich Angst wieder eine ESS zu haben.
Ich habe leichte Schmerzen ab und an im Bauch, als würde ich meine Tage bekommen. Nicht schlimmer. KEINE Blutungen nichts.
Letztes mal war es umgekehrt. Keine Schmerzen, jedoch Blutungen.
Gibt es eine Chance dass ich normal Schwanger sein kann. Es wäre mir sehr wichtig. Kein zweites mal ertrage ich es nicht
Danke..

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

24. September 2018 um 9:29
In Antwort auf naruto_11885196

Direkt wieder Schwanger nach Eilterschwangerschaft
Hallo Mädels.. ist jemand direkt nach einer Eileiterschwangerschaft mit Not-OP danach direkt wieder Schwanger geworden ohne die Periode zu bekommen.. nämlich dies ist mir jetzt passiert.. Obwohl wir verhütet haben, ist dies nämlich passiert.. und ich bin jetzt genau in der 4. Woche + 3 Tage Schwanger.. habe jetzt ziemlich große Angst das dies nochmals passiert.. Frauenarzt meinte das wir abwarten müßten.. den jetzt kann man noch nichts sehen.. Ohhh man, da will man die ganze Zeit Schwanger werden und man wird es nicht und jetzt wo man nach der OP natürlich mind. 3 Monaten warten möchte.. wird man direkt im Anschluss Schwanger.. Ich hoffe um paar Antworten..

Wie ist es bei dir ausgegangen? Ich habe leider die gleiche Situation

Gefällt mir 10 - Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 11:08

Bitte Bitte
Bitte im Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 11:56