Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bitte nicht lachen,schmunzeln ist erlaubt

Letzte Nachricht: 11. April 2010 um 22:09
G
gita_12508592
11.04.10 um 11:42

Ich bin in der 18SSW und seit ca.2 Wochen schnarche ich Ich habe noch nie geschnarcht.Ich werde manchmal selbst davon wach.Mein Freund lacht sich kaputt und ich finde es einfach nur peinlich.Geht es oder ging es jamandem auch so?Was habt Ihr dagegen getan?

LG

Mehr lesen

A
an0N_1227427999z
11.04.10 um 11:44

Ui
also von den schwangerschaftssyntomen habe ich noch nichts gehört egal auf welcher seite du liegst also wenn mein männe getrunken hat und auf dem rücken liegt schnarcht er. wenn er sich dann auf die seite dreht ist ruhe vielleicht schnarchst du nur wenn du bestimmt liegst mehr fällt mir zum thema schnarchen nicht ein

Gefällt mir

E
elin_12561831
11.04.10 um 11:48


Ich habe in der Schwangerschaft auch angefangen zu sägen, was das Zeug hält. Meine bessere Hälfte hat am Ende nur noch mit Ohrenstöpseln geschlafen

Nach meiner ersten Nacht mit dem Kleinen zu Hause, war das erste, was er am nächsten Morgen zu mir sagte: "Ein Glück, du schnarchst nicht mehr"

Also mir fällt da nur ein: Falls dein Freund nicht mehr schlafen kann, Ohrenstöpsel besorgen und die nächsten 22 Wochen aushalten

Schöne Schwangeschaft noch
LG

Gefällt mir

K
kristi_11897686
11.04.10 um 11:53

Nasenpflaster
Heheee *ich lach nicht!*. Das ist nicht so ungewöhnlich während der Schwangerschaft. Geh in die Apotheke und hol dir "breathe right", "besser atmen" oder "frei atmen" etc. Pflaster. Damit sieht man zwar doof aus, bekommt aber gerade nachts wesentlich besser Luft und dein Freund kann auch wieder schlafen

LG Zimt

Gefällt mir

G
gita_12508592
11.04.10 um 11:56


Bin schon mal beruhigt daß ich nicht die einzige bin der es so geht.Danke für Eure Tips

LG marlene

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gita_12508592
11.04.10 um 22:01


Egal wie ich liege ich schnarche sobald ich einschlafe.Mein Freund schnarrcht kimischerweise kaum noch...na ja dann muss ich das schnarchen mal so hinnehmen

Gefällt mir

D
duci_12055789
11.04.10 um 22:05

Hm,
ich weiß nicht ob ich schnarche aber seit der 35. Woche krieg ich sehr sehr schlecht Luft in der Nacht, wache auch ständig auf um was zu trinken. Das liegt also eindeutig an der Schwangerschaft. Ich geh mal davon aus dass ich schnarche. Mein Mann kriegts aber nicht mit weil er vor mir einschläft und ich dann wach liege weil er neben mir schnarcht LOL

Gefällt mir

G
gita_12508592
11.04.10 um 22:09
In Antwort auf duci_12055789

Hm,
ich weiß nicht ob ich schnarche aber seit der 35. Woche krieg ich sehr sehr schlecht Luft in der Nacht, wache auch ständig auf um was zu trinken. Das liegt also eindeutig an der Schwangerschaft. Ich geh mal davon aus dass ich schnarche. Mein Mann kriegts aber nicht mit weil er vor mir einschläft und ich dann wach liege weil er neben mir schnarcht LOL


Ist ja witzig..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers