Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte nicht lachen-hab ne lustige Frage...

Bitte nicht lachen-hab ne lustige Frage...

16. Juli 2009 um 16:33

..aber mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber..

Bin jetzt 8+2 und hatte bis jetzt null Bock auf Sex, aber jetzt kommt s langsam wieder...

Jetzt meine Frage: wenn der Partner in einem kommt, dann wandern doch die Spermien immer noch in die Gebärmutter oder? Bekommt das Kind etwas davon ab? Nee oder? Weil es schwimmt ja in der Früchthöhle-sehe ich das richtig?
Wenn der PArtner aber nun Bakterien "an sich" hat ist das dann nciht gefährlich???

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 16:43

OK..
... also bis jetzt hat der Arzt gar nix bzgl. Sex gesagt, nur dass alles ok ist- daher gehe ich davon aus, dass ich auch Sex haben darf...??
Muss nächstes Mal fragen!
Man kann ja auch erstmal nen Gang runterschalten!

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 17:02

Habt Spaß!
Spermien gelangen nur in der fruchtbaren Zeit in die Gebärmutter, da der Gebärmuttermund da geöffnet ist. Also musst Du Dir keine Sorgen deswegen machen. Alles ist "dicht".

Außerdem dämpft das Fruchtwasser die Stöße Deines Mannes ab und auch Dein Orgasmus ist für das Baby eine wenige Minuten dauernde Massage. Also, wenn Dein FA nicht wegen einer Risiko-Ss den Sex verbietet, könnt Ihr alles machen was Euch auch vor der Ss Spaß gemacht hat.

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 8:37
In Antwort auf teazer

Habt Spaß!
Spermien gelangen nur in der fruchtbaren Zeit in die Gebärmutter, da der Gebärmuttermund da geöffnet ist. Also musst Du Dir keine Sorgen deswegen machen. Alles ist "dicht".

Außerdem dämpft das Fruchtwasser die Stöße Deines Mannes ab und auch Dein Orgasmus ist für das Baby eine wenige Minuten dauernde Massage. Also, wenn Dein FA nicht wegen einer Risiko-Ss den Sex verbietet, könnt Ihr alles machen was Euch auch vor der Ss Spaß gemacht hat.

WOW
Wer hat denn mehrere Minuten dauernde Orgasmen???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen