Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte nicht lachen...

Bitte nicht lachen...

29. April 2008 um 21:12

eine frage hab ich noch!

also ich muss euch erstmal sagen, das ich eine große nase habe (also finde ich), und der papa hat auch nicht gard eine kleine.und auf meinem letzten ultraschallbild ( das war in der 15+6) da sieht man das baby im profil, und es sieht so aus als ob es jetzt schon eine große nase hat...(mein armes Baby).kann man das jetzt schon sehen..gibt es babys mit großen nasen????? das macht mich echt verrückt!!!

Mehr lesen

29. April 2008 um 21:16

Ja
meeine Tochter hatte auch ne große Nase, als si auf die Welt kam.
Mach dich nicht verrückt, ist doch nix schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 21:17

Glaub ich nicht...
...so genau kann man das auf nem Ultraschall doch nicht erkennen. Höchstens bei nem 3D. Aber du solltest dir da keine Sorgen machen, habe noch nie ein Baby mit einer grossen Nase gesehen. Das kommt wenn dann doch später...LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club